JoWooD Productions verstärkt Vertrieb in Frankreich und der Schweiz

(PresseBox) (Wien, Österreich, ) JoWooD Productions baut sein europäisches Vertriebsnetz weiter aus. In den beiden Ländern Schweiz und Frankreich, wird das Direktvertriebssystem zukünftig von zwei starken Partnern flankierend unterstützt werden.

Schweiz:
Die im Juni 2006 gegründete Gametime AG, mit Sitz in Zürich, bietet eine vollumfängliche Dienstleistung in Sachen Marketing und Vertrieb von Computer-/Videospielen an. Sie kann auf ein Team mit langjähriger Erfahrung in der Branche zählen, welches die Charakteristiken des Schweizer Marktes genau kennt und entsprechend bearbeiten kann.

„Ich freue mich sehr, dass wir mit JoWooD einen Partner in der Schweiz haben, mit dem ich bereits vor einigen Jahren zusammengearbeitet habe. Die Produkte von JoWooD ergänzen und bereichern unser Sortiment in bester Weise. Ich und mein Team freuen sich auf die Zusammenarbeit mit JoWooD“ sagt Thomas Gutknecht.

“Mit Gametime konnten wir eine sehr starke Unterstützung für die zukünftige Bearbeitung des Schweizer Marktes an Bord holen. Das Team zeichnet sich durch langjährige Erfahrung und Marktwissen aus und konnte uns problemlos von sich und seiner Expertise überzeugen“, ergänzt Roland Hobiger, International Sales Manager JoWooD.

Frankreich:
Die in Paris ansässigen Vertriebsprofis von Midway werden in Zukunft das französische Vertriebs- und Marketingteam von JoWooD in Frankreich unterstützen. JoWooD verstärkt dadurch seine Kontakte und Relationships in den französischen Handel. Stefan Berger, Head of Publishing bei JoWooD zeigt sich erfreut:„Bei Midway handelt es sich um einen Branchenprofi, der auf langjährige Erfahrung im Vertrieb von Triple A-, als auch Casual Games zurückgreifen kann. Diese strategische Maßnahme bietet eine hervorragende Chance, uns bei der Platzierung unseres Produktportfolios im französischen Markt zu unterstützen.“

"Mit Titeln wie Yoga, ArcaniA - A Gothic Tale und weitere vielversprechende Titel aus dem Casual-Bereich der Adventure Company, liefert unser Lineup nun einzigartige Spielerfahrungen. JoWooD's Produktpalette ist ein hervorragender Genre-Mix aus qualitativ hochwertigen Titeln." kommentiert Frédéric Bichat, General Manager of Midway Games SAS.