JoWooD Highlights auf der Gamescom 2010

ArcaniA - Gothic 4, SpellForce 2-Faith in Destiny, Playmobil Agents und einige neue Adventuretitel als Highlights der diesjährigen Messe

(PresseBox) (Wien, Österreich, ) JoWooD Entertainment präsentiert das diesjährige Line-Up zur GamesCom in Köln. ArcaniA-Gothic 4, die Rollenspielhoffnung des Jahres 2010 präsentiert sich neben dem großen Showfloor in Halle 6, A24 auch im Businesscenter hinter verschlossenen Türen in voller Pracht und bietet den Fans erstmals die Möglichkeit, auch selbst Hand ans Spiel zu legen.

Neben dem Highlight ArcaniA unterhält JoWooD Entertainment auch mit dem AddOn zur erfolgreichen SpellForce Saga sowie vielversprechenden Adventuretiteln. Auch für die jüngere Generation ist am JoWooD Stand gesorgt. Mit Playmobil Agents erweckt der Publisher den beliebten Playmobil Brand virtuell auf Nintendo DS TM zum Leben.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 6, A 24 sowie im Businesscenter 4.1, E35.

Vereinbaren Sie doch gleich einen Termin mit uns! Wir präsentieren Ihnen gerne persönlich unser Line-Up.

ArcaniA - Gothic 4, der offizielle Nachfolger der preisgekrönten Gothic Serie, entführt den Spieler erneut in die raue Welt des namenlosen Helden. Kampf, Magie, mitreißende Quests und eine gehörige Portion Action - ArcaniA bietet alles, was das Rollenspieler-Herz begehrt.

SpellForce 2 - Faith in Destiny wird als Fortsetzung zu "SpellForce 2" die vielgerühmte Geschichte aus dem weltbekannten Fantasy-Universum fortsetzen. Die Geschichte des Standalone-Addons dreht sich um eine geheimnisvolle Macht, die Eo, die Welt von SpellForce, bedroht. Als Spieler schmieden Sie ein Bündnis zwischen Shaikan und ihren Gefährten, um sich der nahenden Gefahr zu stellen und das Unheil ein für alle Mal zu vernichten.

Playmobil Agents:

Das "Spy Team" (die Guten) und die "Robo-Gang" (die Bösen) kämpfen um die Weltherrschaft. Die Robo-Gang versucht, die Welt mit "Chaos-Kapseln" unter ihre Kontrolle zu bringen. Das "Spy Team" versucht dies zu verhindern. Der Spieler muss als einziger Agent, der es mit dieser Bedrohung aufnehmen kann, gegen die "Robo-Gang" antreten und deren hinterhältigen Ambitionen vereiteln.

Trademarks are property of their respective owners. Nintendo DS is a trademark of Nintendo.

JoWooD Entertainment AG (ATXPrime: JWD) is listed in the Prime Market segment of the Vienna stock exchange. JoWooD is a publisher of computer and videogames, releasing international acclaimed, highquality entertainment software for all existing and upcoming gaming systems.