JoWooD Entertainment präsentiert Top-E3-Line-up

ARCANIA - GOTHIC 4 als Top Highlight

(PresseBox) (Wien, Österreich, ) JoWooD Entertainment präsentiert das aktuelle E3-Line-Up 2010. Neben dem heißersehnten Rollenspiel-Highlight ArcaniA - Gothic 4 zeigt der österreichische Publisher auch Produkte der Erfolgsserien SpellForce, Gilde sowie Lizenzprodukte der PLAYMOBIL®-Spielereihe.

ArcaniA - Gothic 4, der offizielle Nachfolger der preisgekrönten Gothic Serie, entführt den Spieler erneut in die raue Welt des namenlosen Helden. Kampf, Magie, mitreißende Quests und eine gehörige Portion Action - ArcaniA bietet alles, was das Rollenspieler-Herz begehrt.

SpellForce 2 - Faith in Destiny wird als Fortsetzung zu "SpellForce 2" die vielgerühmte Geschichte aus dem weltbekannten Fantasy-Universum fortsetzen. Die Geschichte des Standalone-Addons dreht sich um eine geheimnisvolle Macht, die Eo, die Welt von SpellForce, bedroht. Als Spieler schmieden Sie ein Bündnis zwischen Shaikan und ihren Gefährten, um sich der nahenden Gefahr zu stellen und das Unheil ein für alle Mal zu vernichten.

Die Gilde 2 - Renaissance - die Standalone Erweiterung zum erfolgreichen Mittelalterspektakel gestaltet das Spiel noch größer und vielfältiger und bietet dem Spieler nun noch mehr Herausforderungen: Neue Szenarien wie "Die Alpen", neun neue Berufe und ein interessantes Zusammenspiel von Krieg und Frieden sorgen für frischen Wind und neuen Spielspaß.

Die Erfolgslizenz PLAYMOBIL® mit den Produkten "Playmobil Knights" für Nintendo DS(TM) , "Playmobil Circus" für Nintendo Wii(TM) , "Playmobil Pirates" DS rundet das diesjährige E3-Sortiment von JoWooD ab.

Sie möchten einen Blick auf die JoWooD Highlights werfen? Dann freuen wir uns auf eine Terminanfrage! Sie finden uns in der West Hall #5644.

About BVT Group

Headquartered in Munich, Germany, with US operations based in Atlanta, Georgia, BVT Group was founded in 1976 and, since its inception, has originated 184 closedend funds with a total volume in excess of € 5.4 billion and around 62,000 investors. The investment focus of the BVT funds are real estate in both Germany and the United States, alternative investments (including computer games, private equity and life settlements) as well as energy- and environment. BVT has approached the fast growing games market in 2003. Following a private placement, five public funds with a total volume of almost € 120 million and 7,000 investors were syndicated so far. In cooperation with specialized partner Attaction, 14 game productions have been realized up to now, including three #1 hit games. In its 30year history, BVT has repeatedly proven itself as a pioneer for new product lines. In 2005, the company was granted "Scope Investment Awards" in the categories "closedend real estate funds global" and "closedend private equity funds". In 2009, BVT founder Harald von Scharfenberg was granted the Scope Honor Award for his lifetime achievements.

Established in 1996, the company markets its products under two popular labels: DreamCatcher Games, featuring the criticallyacclaimed, bestselling game Painkiller; and The Adventure Company, the number one brand for PC adventure game sales worldwide including award winning titles such as Syberia and Agatha Christie: And Then There Were None.

JoWooD Entertainment AG (ATXPrime: JWD) is listed in the Prime Market segment of the Vienna stock exchange. JoWooD is a publisher of computer and videogames, releasing international acclaimed, highquality entertainment software for all existing and upcoming gaming systems. JoWooD Entertainment also offers distribution services for third party developers/publishers over its global distribution network.