JoWooD Entertainment präsentiert Packshot und offizielle Game-Page fUür SpellForce 2 - Faith in Destiny

(PresseBox) (Wien, ) Fans müssen sich nur noch wenige Wochen bis zur Veröffentlichung des heiß ersehnten standalone Add-ons "SpellForce 2 - Faith in Destiny" gedulden. Um Käufern die Wartezeit bis zum offiziellen Release am 30.November 2010 zu verkürzen, ging heute die Website zum Spiel online. Dort warten haufenweise Screenshots, Storyteaser und weitere Infos darauf entdeckt zu werden!

Der Packshot besinnt sich bewusst auf die Ursprünge der Serie. Gut und Böse stehen sich erneut gegenüber und kämpfen um die Vorherrschaft in Eo. Faith in Destiny wirft den Spieler mitten hinein in diese Auseinandersetzung, die nicht nur auf dem Schlachtfeld, sondern letztendlich auch in ihm selbst ausgefochten wird...

Weitere Infos finden Sie auf http://spellforce.com/ bzw http://spellforce.jowood.com/...

Established in 1996, the company markets its products under two popular labels: DreamCatcher Games, featuring the critically-acclaimed, bestselling game Painkiller; and The Adventure Company, the number one brand for PC adventure game sales worldwide including award winning titles such as Syberia and Agatha Christie: And Then There Were None.

JoWooD Entertainment AG (ATXPrime: JWD) is listed in the Mid Market segment of the Vienna stock exchange. JoWooD is a publisher of computer and videogames, releasing international acclaimed, high-quality entertainment software for all existing and upcoming gaming systems.