Hotfix für ArcaniA verbessert Performancebei bestimmten Systemkonfigurationen

(PresseBox) (Wien, ) JoWooD Entertainment, BVT Group und Spellbound veröffentlichen einen Hotfix für ArcaniA - Gothic 4, der die Performance bei bestimmten Systemkonfigurationen merklich verbessert. Der Hotfix (rund 15MB) kann über den AutoUpdater bezogen oder manuell installiert werden.

Download links (Bitte nicht direkt verlinken)

Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch Link 1:

Link 2:
ftp://press:mmota@dreamcatchermedia.info/ArcaniA%20-%20Gothic%204/ArcaniA%20Hotfix/ArcaniA_Gothic4_Hotfix_Installer_EFIGS.exe

Polnisch http://data.jowood.com/~arcania/ArcaniA_Gothic4_Hotfix_Installer_PL.exe

Russisch http://data.jowood.com/~arcania/ArcaniA_Gothic4_Hotfix_Installer_RU.exe

Über BVT Group

Die BVT Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Atlanta wurde 1976 gegründet und hat seither 185 geschlossene Fonds mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 5,6 Mrd. Euro und rund 65.000 Anlegern initiiert. Die Schwerpunkte der Emissionstätigkeit liegen in den Bereichen US-Immobilien, deutsche Immobilien, Alternative Investments (wie Games-, Private Equity- und Lebensversicherungszweitmarkt-Fonds) sowie Energie und Umwelt als Kapitalanlage. Den Wachstumsmarkt Games als attraktive Investitionsmöglichkeit für Privatanleger erschloss BVT bereits 2003. Nach einem Private Placement wurden bislang 5 Publikumsfonds mit einem Gesamtvolumen von nahezu 120 Mio. Euro mit 7.000 Investoren aufgelegt. In Kooperation mit dem Fachpartner Attaction wurden bislang 17 Game-Produktionen realisiert, darunter drei Nr.1-Hits. Wiederholt ist BVT in seiner über dreißig jährigen Firmengeschichte als Pionier für neue Produktlinien hervorgegangen. Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen mit dem "Scope Special Award für Innovation" ausgezeichnet, in 2006 erhielt BVT die "Scope Investment Awards" in den Kategorien "Geschlossene Immobilienfonds Global" und "Geschlossene Private Equity-Fonds". 2009 erhielt der BVT-Gründer Harald von Scharfenberg den Scope Ehrenpreis für sein Lebenswerk.

Established in 1996, the company markets its products under two popular labels: DreamCatcher Games, featuring the critically-acclaimed, bestselling game Painkiller; and The Adventure Company, the number one brand for PC adventure game sales worldwide including award winning titles such as Syberia and Agatha Christie: And Then There Were None.

JoWooD Entertainment AG (ATXPrime: JWD) is listed in the Mid Market segment of the Vienna stock exchange. JoWooD is a publisher of computer and videogames, releasing international acclaimed, high-quality entertainment software for all existing and upcoming gaming systems.