Endlich eine eigene Tierpraxis mit "Pet Pals: Tierdoktor" fÜr Wii von JoWooD Productions!

"Pet Pals: Tierdoktor" erscheint am 27.März 2009

(PresseBox) (Wien, ) Der Kindheitstraum einer eigenen Tierpraxis wird für Wii(TM) Spieler schon bald Wirklichkeit. Am 27.März 2009 veröffentlicht JoWooD Productions das gewaltfreie Spiel "Pet Pals: Tierdoktor" für Wii.

Pet Pals: Tierdoktor für Wii versetzt die Spieler in die Rolle eines Veterinärmediziners. Sie können verschiedenste Tiere gesund pflegen und müssen genau auf die Bedürfnisse ihrer Schützlinge acht geben. Die Beschwerden reichen von Sonnenbrand und Infektionen bis hin zu schwerwiegenden Brüchen oder Schlangenbissen. Die Steuerung mittels Wii Fernbedienung bietet hierfür einen gelungenen Einstieg. Dabei erlernt der Spieler Verantwortung zu übernehmen und das der Besitz von Haustieren neben vielen schönen Stunden auch Verpflichtungen mit sich bringt. "Unterhaltung und Lernen" werden dabei von Pet Pals: Tierdoktor gekonnt vereint.

Screenshots gibt es bereits auf der offiziellen Homepage zum Spiel unter http://www.petpals-game.com/

Facts
Genre: Simulation
Platform: Wii
Zielgruppe: 6-12 Jährige
AgeRating: Ohne Altersbeschränkung
UVP: 39,99€

Trademarks are property of their respective owners. Wii is a trademark of Nintendo.

Über DreamCatcher Inc.

DreamCatcher Inc. ist einer der weltweit führenden Publisher von Unterhaltungssoftware. DreamCatcher Inc. Wurde 1996 gegründet und vermarktet seine Produkte unter zwei populären Labels: DreamCatcher Games und The Adventure Company, Nummer Eins bei PC Adventures. DreamCatcher veröffentlicht Spiele sowohl für den PC als auch für PlayStation®2, die PlayStation® Portable, die Xbox®, die Nintendo Wii® und den Game Boy® Advance.
DreamCatcher Inc. hat seinen Sitz in Toronto, Kanada. Für mehr Informationen besuchen sie www.dreamcatchergames.com.
DreamCatcher is located in Toronto, Canada.
Visit www.dreamcatchergames.com for more information.

Die JoWooD Productions Software AG (ATXPrime: JWD) ist eine im Prime Market Segment der Wiener Börse gelistete Unternehmung und einer der führenden Publisher von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international konkurrenzfähige, hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme. Die Spiele von JoWooD werden weltweit über ein weitreichendes Netz an Distributionspartnern vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte unsere Homepage http://corporate.jowood.com.