ArcaniA - Gothic 4 - der namenlose Held beim Shopping

(PresseBox) (Wien, ) Auch namenlose Helden haben ihre Laster. Neben dem Kampf, findet man den Helden aus ArcaniA-Gothic 4 auch gelegentlich beim Shopping. Xbox Live TV wanderte auf den Spuren des Namenlosen und ertappte ihn auf frischer Tat - sehen Sie selbst:

Der namenlose Held beim Shopping:

Sehen Sie nun auch den coolen Werbespot zu ArcaniA-Gothic 4 unter folgendem Link:

Spot ArcaniA-Gothic 4:

Weitere Infos finden Sie auf www.arcania-game.com

Über BVT Group

Die BVT Unternehmensgruppe mit Sitz in München und Atlanta wurde 1976 gegründet und hat seither 185 geschlossene Fonds mit einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 5,6 Mrd. Euro und rund 65.000 Anlegern initiiert. Die Schwerpunkte der Emissionstätigkeit liegen in den Bereichen US-Immobilien, deutsche Immobilien, Alternative Investments (wie Games-, Private Equity- und Lebensversicherungszweitmarkt-Fonds) sowie Energie und Umwelt als Kapitalanlage. Den Wachstumsmarkt Games als attraktive Investitionsmöglichkeit für Privatanleger erschloss BVT bereits 2003. Nach einem Private Placement wurden bislang 5 Publikumsfonds mit einem Gesamtvolumen von nahezu 120 Mio. Euro mit 7.000 Investoren aufgelegt. In Kooperation mit dem Fachpartner Attaction wurden bislang 17 Game-Produktionen realisiert, darunter drei Nr.1-Hits. Wiederholt ist BVT in seiner über dreißig jährigen Firmengeschichte als Pionier für neue Produktlinien hervorgegangen. Im Jahr 2005 wurde das Unternehmen mit dem "Scope Special Award für Innovation" ausgezeichnet, in 2006 erhielt BVT die "Scope Investment Awards" in den Kategorien "Geschlossene Immobilienfonds Global" und "Geschlossene Private Equity-Fonds". 2009 erhielt der BVT-Gründer Harald von Scharfenberg den Scope Ehrenpreis für sein Lebenswerk.

Die 1995 gegründete JoWooD Entertainment AG, gelistet im Mid Market Segment der Wiener Börse, ist ein Publisher und Distributor von Computer- und Videogames. JoWooD vermarktet und veröffentlicht international hochqualitative Unterhaltungs-Software für alle existierenden und zukünftigen Spielesysteme.

JoWooD bietet darüber hinaus Distributionsdienstleistungen für Dritte (Publisher, Entwickler) an; diese Produkte werden über das weltweite Vertriebsnetzwerk der JoWooD Entertainment AG vertrieben. Für weitere Informationen besuchen sie bitte die Homepage http://corporate.jowood.com.