"Friesisch kompakt" mit weihnachtlicher Note

(PresseBox) (Husum, ) Einen eintägigen friesischen "Kompaktkurs für Anfänger" mit weihnachtlicher Note bietet die Volkshochschule Husum an. Vermittelt werden Grundkenntnisse der friesischen Sprache und die wichtigsten Informationen über die friesische Kultur und Geschichte. Die Teilnehmenden werden friesische Weihnachtsgedichte und eine Weihnachtsgeschichte von Astrid Lindgren in friesischer Sprache lesen. Die Leitung hat Prof. Dr. Thomas Steensen vom Nordfriisk Instituut. Die Tagesveranstaltung am Sonnabend, 4. Dezember, beginnt um 9.30 Uhr und endet um 17.00 Uhr. Anmeldungen nimmt die Volkshochschule in Husum bis zum 26. November entgegen: Tel. 04841/83590, mail@vhs-husum.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.