Mehr Spaß bei der Arbeit | NDR 1 Welle Nord öffnet Studiotüren

Jan Malte Andresen lädt Zuhörerinnen und Zuhörer zum Sendungsjubiläum an seinen Arbeitsplatz ein

(PresseBox) (Hamburg, ) Ein schräges Jubiläum 355 mal Spaß bei der Arbeit. So oft war die NDR 1 Welle Nord in ganz Schleswig-Holstein vor Ort. In Firmen, Clubs und Instituten, im Landeshaus und im Coffeeshop, von List auf Sylt bis nach Lauenburg hat Jan Malte Andresen Musikwünsche der Menschen im Land erfüllt.

Jetzt hat Jan Malte Andresen eine Vison: er möchte die Menschen, die er nur vom Telefon kennt mal im Weckerstudio in Kiel begrüßen: " Wir selbst haben doch auch viel Spaß bei der Arbeit, da können wir den Spaß ja auch mal umdrehen und Sie kommen zu uns.", so lädt Schleswig-Holsteins bester Wecker Arbeitskollegen aus dem ganzen Land ein. Am Freitag den 4. Juni können sie dann Jan Malte Andresen und Maja Herzbach von 5.00 Uhr bis 10.00 Uhr im NDR Landesfunkhaus in Kiel besuchen.

Bewerben können sich Gruppen mit bis zu je sechs Kollegen aus einer Firma, Behörde, Institution, die auch sonst zusammen arbeiten. Bewerbungen sind möglich unter 01805-96 66 66 (14 ct./min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom. Der Preis aus dem deutschen Mobilfunknetz kann abweichen) oder unter www.wellenord.de.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.