System Rush Demoversion ab sofort zum Herunterladen

Jetzt heißt es Anschnallen und das futuristische Rennspiel für die N-Gage Plattform Probe fahren

(PresseBox) (Espoo, Finnland, ) Nokia gab heute bekannt, dass die Demoversion von System Rush ab sofort zum Download bereitsteht. System Rush ist ein futuristisches Racing Game, das exklusiv für die N-Gage Plattform entwickelt wurde. Die Demo wird den Appetit der Gamer auf das Erlebnis System Rush anregen, um einen Geschwindigkeitsrausch in der Cyber-Punk-Welt der Underground Hacker erleben zu wollen. Der Spieler hat in dieser Version zwei Fahrzeuge, so genannte Co-Vecs, und drei Rennstrecken im ultrasicheren KGBX-Netzwerk zur Auswahl. Ab sofort steht die Demoversion unter www.systemrush.com zum Download bereit und kann über die Bluetooth Funktechnik auch mit Freunden geteilt werden.

Der von Ideaworks3D entwickelte Titel System Rush bietet spannende Multiplayer-Funktionen, darunter Shadow-Racing für vier Spieler über die N-Gage Arena und atemberaubende Zweikämpfe via Bluetooth Funktechnik. Die Spieler rasen auf der Jagd nach Unschuldsbeweisen durch das weltweit sicherste Firmennetzwerk. Dabei können die Spieler eines von elf Co-Vecs durch 50 spannende Rennen in fünf einzigartigen Spielwelten steuern.

Informationen für die Presse unter: www.n-gage.com/de-DE/press
Verbindliche englische Version unter www.n-gage.com