Der Griff nach den Sternen mit dem neuen Mile High Pinball Trailer

(PresseBox) (Espoo, Finnland, ) Mit dem kommenden Nokia Titel Mile High Pinball für die N-Gage Plattform erklimmt das klassische Flipper-Spiel Pinball völlig neue Höhen – und mit dem neuen Trailer können die Spieler bereits einen ersten Blick auf die möglichen Aktionen erhaschen. Mile High Pinball entführt mit Multiplayer-Turnieren, individuell anpassbaren Flippertischen und mehr als 80 Spielfeldern den Spieler über den Bereich der klassischen Arcade Unterhaltung hinaus in ein Spiel-Erlebnis der nächsten Generation.

Nur der Himmel wird den Spieler auf dem Weg durch die verschiedenen Spieltische begrenzen – egal ob er seine Fähigkeiten allein austestet oder über die N-Gage Arena gegen Andere kämpft.
Spieler können ihre eigenen Maps erstellen und über die Beat-My-Challenge-Funktion weiteren Spielern zur Verfügung stellen. Dadurch erhält Mile High Pinball noch mehr Tiefe und Individualität. Mehr als 35 Power-ups ermöglichen strategisches Gameplay. Sammelobjekte und ein Ranglistensystem komplettieren den ehrgeizigen Spielspaß.

Mile High Pinball wurde von Bonus.com exklusiv für die N-Gage Plattform entwickelt und wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erhältlich sein.

Der neue Mile High Pinball-Trailer ist unter www.extranet.n-gage.com downloadbar.

Informationen für die Presse unter: www.n-gage.com/de-DE/press
Verbindliche englische Version unter www.n-gage.com