Internet-Site Firma NOCH Die neue NOCH Internet Site ist online

(PresseBox) (Wangen, ) Der Internet-Auftritt des Wangener Modellbahn-zubehör-Spezialisten NOCH (www.noch.de bzw. www.noch.com) wurde komplett neu gestaltet: umfangreicher, informativer und attraktiver. Der Produktkatalog umfasst mehr als 1.000 Artikel, die in Bild und Text dargestellt und häufig mit nützlichen Informationen und Basteltipps verknüpft sind. Neben der Hausmarke NOCH präsentiert die Site Produkte von Woodland Scenics - NOCH sowie Modelle von KATO und ATHEARN. Im Online-Shop kann man Kataloge, Infomaterial und DVDs online bestellen, Gleispläne zu aktuellen Fertiggeländen gibt's kostenlos zum Downloaden. Journalisten finden fertige Pressetexte, die über ausgelieferte Neuheiten informieren. Eine Vielzahl weiterer Funktionen wie z. B. Händlersuche, die Neuheiten des Jahres, aktuelle Infos und Termine über Veranstaltungen, ausführliche Bastelanleitungen und eine umfangreiche Linkseite laden zum Surfen und Stöbern ein.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.