Neue Landal-Websites: Mehr Ferienpark-Infos und -Specials

(PresseBox) (Neu-Isenburg, ) Die neu gestalteten Internetseiten von Landal GreenParks liefern nicht nur umfassende Informationen, sondern erleichtern auch die Übersicht der zahlreichen Specials und Sonderangebote für die 70 europäischen Ferienparks. Bereits auf den Startseiten von www.landal.de und www.landalskilife.de werden Besucher fündig. Die Palette reicht von Last-Minute über vergünstigten Winter-Kurzurlaub (ab 119 Euro für vier Personen) bis hin zu 30 Prozent sparen an Weihnachten und Silvester. Besondere Empfehlungen sind die Top-Angebote, beispielsweise die Top10 für Feiertagsurlaub (ab 229 Euro für vier Personen) und die Top8 für Skiurlaub (ab 185 Euro für vier Personen).

Für Schneesportler interessant: Das Skiopening-Angebot der sechs österreichischen Landal-Parks (in den Regionen Salzburger Land, Kärnten, Vorarlberg). Vom 26. November bis zum 18. Dezember gibt es vier Tage Unterkunft für zwei Personen inklusive Skipass bereits ab 179 Euro pro Person - bezogene Betten sowie Küchen- und Handtuchset inklusive.

In der Fastenzeit vom 25. Februar bis 22. April 2011 purzeln bei Landal zwar nicht zwangsläufig die Pfunde, aber die Preise. Im Zeitraum zwischen Karneval und Ostern winken mit dem Frühlings-Angebots bis zu 30 Prozent Ermäßigung.

Die Internet-Seiten vereinfachen zudem mit detaillierten Angaben zu den einzelnen Parks die Reiseplanung. Neben Informationen zur Lage, Ausstattung, Anzahl der Unterkünfte, Freizeitmöglichkeiten und Ausflugszielen in der Umgebung verschaffen Fotos und Videos einen visuellen Einblick. Zudem gibt es die Wettervorhersagen für die jeweiligen Parkstandorte und einen Routenplaner.

Weitere Informationen unter www.landal.de oder bei der Reservierungszentrale von Landal GreenParks:

Tel. 01805 - 700 730 (0,14 EUR/Min. aus dem Festnetz; mobil max. 0,42 EUR/Min.) aus Deutschland
0820 - 988 330 (0,20 EUR/Min.) aus Österreich
E-Mail: info@landal.de

Buchung auch im Reisebüro über ITS und TUI

Zu den 70 Ferienparks von Landal GreenParks zählen 49 Parks in den Niederlanden, neun in Deutschland, drei in Belgien, einer in Tschechien, sechs in Österreich und zwei in der Schweiz. Die Palette der Unterkünfte umfasst insgesamt rund 10.000 Ferienhäuser und -wohnungen.

Sieben der Parks bieten zudem Campingplätze und Luxus-Mobilheime. Landal verzeichnet jährlich rund zwei Millionen Gäste mit rund zehn Millionen Übernachtungen. Das Unternehmen ist Teil der amerikanischen Holding-Gesellschaft Wyndham Worldwide, die auf die Bereiche Hotellerie und Ferienhäuser spezialisiert ist.

Landal steht für "Urlaub im grünen Bereich" - unbeschwerte Ferien mit zahlreichen Freizeitangeboten inmitten der Natur. Die Parks sind individuell eingebunden in die jeweilige Region mit ihren charakteristischen Eigenschaften. Weitläufigkeit für viel Ruhe und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis sind weitere Gemeinsamkeiten der Ferienparks, die vor allem bei Familien mit Kindern beliebt sind. Wetterunabhängigen Urlaubsspaß bieten ganzjährig geöffnete Einrichtungen wie Schwimmbäder, Indoor-Spielparadiese oder Restaurants. Gleichzeitig legt Landal viel Wert darauf, seinen Gästen die lokalen Besonderheiten in den Bereichen Sport, Kultur und Gastronomie näher zu bringen. Immer genießen die Urlauber den Freiraum, die parkeigenen Angebote zu nutzen oder sich mit viel Privatsphäre zu erholen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.