Wie findet Sie der Weihnachtsmann?

(PresseBox) (Budapest, ) Unter uns befindet sich ein Herr, der in der alljährlichen Weihnachtszeit noch mehr Stress hat als der Rest von uns. 500 Millionen Kunden in einer Nacht zu beliefern - selbst mit den enthusiastischsten Helfern scheint das schier unmöglich.

Zum Glück besitzt dieser Herr ein Fahrzeug, dass mit den neusten technischen Innovationen ausgerüstet ist. Er besitzt den Limited-Edition Sky Sleigh mit eingebauter Infotainment Unit, die auf der iGO Navigation Software läuft. Diese maßgefertigte Ausgabe der iGO Navigation kommt mit Schornstein-zu-Schornstein Adressierung, öko-freundlichem Rentier-Routing und Routenneuberechnung in Lichtgeschwindigkeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.