NKD feiert Neueröffnung seines Online-Shops

Aktionsangebote und ein Gewinnspiel machen Lust auf www.nkd.com

(PresseBox) (Bindlach, ) Modern, komfortabel und benutzerfreundlich. So zeigt sich der neue NKD Online-Shop, der in diesen Tagen Eröffnung feiert. Zum Start gibt es unter www.nkd.com neben Aktionsangeboten auch ein Gewinnspiel. Darüber hinaus warten die aktuellen Herbsttrends, letzte Schnäppchen aus dem Sommer-SALE und Schönes für Zuhause.

Die Auswahl im NKD Online-Shop ist ebenso groß wie in den über 1.400 Filialen. Zum Neustart bietet der Online-Shop sogar noch ein bisschen mehr. Bei der Schatzsuche gibt es bis zum 26. August täglich die Chance auf tolle Preise, unter anderem einen DeLonghi Kaffeevollautomaten.

Modernes Design, erweiterte Funktionalitäten sowie Benutzerfreundlichkeit stehen beim neuen Online-Shop im Vordergrund. So heißt es jetzt: Produkte schnell finden, leicht auswählen, komfortabel bestellen. Eine klare Übersicht, viele Artikeldetails und ein einfacher Bestellprozess machen es möglich. Eines hat der Textildiscounter aber nicht geändert: Die Lieferung in eine NKD-Filiale ist nach wie vor kostenlos.

Der Textildiscounter NKD war 2007 mit dem Online-Shop gestartet. Seither hat sich das Geschäft der virtuellen Filiale nach Unternehmensangaben gut entwickelt. "An Spitzentagen verzeichnen wir bis zu 40.000 Besucher bzw. 1.000 Bestellungen", berichten die NKD-Geschäftsführer Helmut Wirsieg und Helmut Müller. Derzeit werden rund 4.000 verschiedene Artikel online angeboten. Das Sortiment reicht wie in den stationären Filialen von Mode für die ganze Familie bis hin zu Wohnaccessoires.

NKD Vertriebs GmbH

Die NKD-Firmengruppe mit Filialen in Deutschland, Österreich, Italien, Slowenien und der Schweiz zählt mit einem Umsatz von ca. 515 Millionen Euro zu den größten Unternehmen im Textileinzelhandel. Seit 2007 betreibt NKD einen Online-Shop. Das Unternehmen zählt über 1.400 Filialen und über 6.000 Mitarbeiter. Im Umsatzranking der deutschen Textileinzelhändler belegt NKD Platz 16 (Quelle: TextilWirtschaft 35/09).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.