Nikon macht verlockende Angebote

D90 FATBOX und Nikon Capture NX2 Software-Bundle zum Aktionspreis ab sofort im Handel erhältlich

(PresseBox) (Düsseldorf, ) Pünktlich zum bevorstehenden Start der Urlaubssaison schnürt Nikon seinen Kunden zwei attraktive Pakete, mit denen Fotofreunde für nahezu jedes Abenteuer optimal ausgerüstet sind: Die Nikon D90 FATBOX ist ausgestattet mit einer gratis Nikon Kameratasche, 4GB High-Speed-SD-Karte sowie HDMI-Kabel. Das Angebot umfasst alle D90 Objektiv-Kit-Varianten und ist gültig solange der Vorrat reicht. Die unverbindlichen Preisempfehlungen reichen dabei, abhängig von der Kit-Variante, von 979,- bis 1519,- €.

Zur Auswahl: Nikons Spitzenmodell oder kreative Bildbearbeitung

Mit dem Software-Bundle von Nikon und Nik Software sind der Freude an kreativer Bildbearbeitung keine Grenzen gesetzt - Nikon Capture NX2 und die Nik Color Efex Pro 3.0 Filter (Complete Edition) sind ab sofort zum Bundle-Aktionspreis von 249,00 Euro (UVP) im Handel erhältllich. Das Angebot ist nicht im Nikon Software Online-Shop verfügbar.

Die leistungsstarke Bildbearbeitungs- und verarbeitungssoftware Capture NX2 bietet mit einer Reihe vielseitiger Tools die ideale Grundlage, um Bilddateien unkompliziert, intuitiv in kreativer Weise zu verändern. Als perfekte Ergänzung dient dabei Nik Software Color Efex Pro 3.0-Filter - das marktführende Programm für fotografische Filter in der digitalen Fotografie. Diese Kombination bietet praktisch unbegrenzte Möglichkeiten zur schnellen und einfachen Transformation und kreativen Verbesserung von Bildern. Professionelle Filter und Effekte können für hocheffektive Farbkorrekturen, Retuschierungen und Optimierungen an ihren Digitalbildern eingesetzt werden.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.nikon.de