NIIT Technologies AG verstärkt Vertriebsaktivitäten in Süddeutschland mit Boris Blumenstein.

(PresseBox) (Monheim, ) Die NIIT Technologies AG ist Spezialist für moderne und innovative Offshore-Lösungen nach dem risikolosen Dual-Shore Modell. Daneben unterstützt und berät die NIIT Technologies AG Unternehmen bei der Software-Entwicklung, Wartung und Modernisierung sowie bei der Realisierung unternehmensweiter IT-Security-Lösungen. Mit Boris Blumenstein verfolgt die NIIT Technologies AG den Aufbau eines eigenständigen Vertriebsteams für den süddeutschen Raum. Damit trägt die NIIT Technologies AG der vermehrten Nachfrage nach Offshore-Dienstleistungen im deutschen Markt Rechnung.

Seit Juli 2005 fungiert Boris Blumenstein für die NIIT Technologies AG als Key Account Manager für den süddeutschen Raum. Die NIIT Technologies AG hat sich damit durch einem erfahrenen Verantwortlichen – vor allem für das Geschäft mit großen Key Accounts – verstärkt. „Neben dem Ausbau des Key Account Geschäfts werden wir unsere Aktivitäten auch verstärkt auf Unternehmen fokussieren, die sich im Bereich Systemintegration und Softwareentwicklung engagieren, um diese bei der Reduktion von Kosten wirkungsvoll zu unterstützen“, erklärt Boris Blumenstein. „Mit unserem Dual-Shore Modell, welches sich durch ein starkes deutsches Front End auszeichnet, werden wir auch Kunden im mittleren Segment von den Vorteilen von Offshore mit NIIT überzeugen können.“ Auf dieser Basis soll langfristig ein kompetentes Team für den Vertriebsbereich Süddeutschland um Boris Blumenstein wachsen – und so zusätzliches Wachstum generieren.

Boris Blumenstein startete nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität Mannheim seine Laufbahn als selbstständiger Unternehmer in der IT-Branche und entwickelte Softwareprojekte für kleine und mittelständische Unternehmen. Danach engagierte er sich als Business Manager für zwei Niederlassungen der Elan IT ReSource GmbH. Bis 2005 arbeitete Boris Blumenstein als Sales Manager Westdeutschland für die Thales Group. Boris Blumenstein, Jahrgang 1972, ist verheiratet und lebt in Heddesheim bei Heidelberg.

Weitere Informationen:

www.niit-technolgies.de

www.niit-technolgies.ch

www.niit-technoliges.at

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.