NIIT Technologies AG verstärkt Security-Team mit Jochen Rummel

(PresseBox) (Monheim, ) Die NIIT Technologies AG ist Spezialist für moderne und innovative Offshore-Lösungen nach dem risikolosen Dual-Shore Modell. Daneben unterstützt und berät die NIIT Technologies AG Unternehmen bei der Software-Entwicklung, Wartung und Modernisierung sowie bei der Realisierung unternehmensweiter IT-Security-Lösungen. Die NIIT Technologies AG verstärkt nun seine Security Services um den Managed Security Spezialisten Jochen Rummel. Die NIIT Technologies AG reagiert damit auf die zunehmende Nachfrage im Bereich IT Security Services.

Jochen Rummel übernimmt für die NIIT Technologies AG das Projektmanagement für das gesamte Geschäftsfeld IT-Security und Vertrieb. „Besonderes Ziel meiner Aktivitäten für NIIT wird der Ausbau der Managed Security Services und die Erweiterung der Kundenbasis sein“, erklärt Jochen Rummel. Nach dem Studium der Produktionstechnik an der Fachhochschule Heilbronn war Jochen Rummel für ADA Das SystemHaus im Sales Marketing, Produktmanagement, Business Development und Vertrieb tätig. Jochen Rummel ist ITIL-zertifizierter Foundation Manager und Dozent der Berufsakademie Stuttgart zum Thema ITIL.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.