Zuversichtliche Stimmung - Erwartungen übertroffen

Night Star Express erfolgreich auf der transport logistic 2009

(PresseBox) (Unna, ) Unter dem Dach der Kampagne "First Class" - Nachtexpress hat sich Night Star Express als einziger Nachtexpress-Dienstleister erfolgreich auf der transport logistic vom 12. bis 15. Mai 2009 in München präsentiert. Die Stimmung war mehr als gut, die erhofften Geschäftskontakte gab es in Hülle und Fülle. Intensive Kontaktpflege und das persönliche Gespräch über nützliche Praxisthemen standen im Vordergrund.

Mit ca. 47.500 Besuchern, 1.760 Ausstellern und über 100.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche erzielte die transport logistic 2009 trotz der angespannten Wirtschaftslage ein Rekordergebnis. Laut Umfrage der Messeleitung hoben die Aussteller die hohe Qualität der Unternehmensvertreter und die besondere Intensität der Kundengespräche hervor. Dies kann Night Star Express- Messeleiterin Christine Grottke nur bestätigen: "Täglich konnten wir eine sehr hohe Besucherfrequenz von Kunden und Interessierten an unserem Messestand verzeichnen. Die Nachfrage nach unserer qualitativ hochwertigen "First Class"-Nachtexpress-Dienstleistung ist ungebrochen, viele Verlader sind bereits mit konkreten Projekten an uns heran getreten. Daher war es völlig richtig, auf der Leitmesse der Branche auszustellen. Wer sich nicht intensiv um seine Kunden kümmert, verliert in der heutigen Zeit. Wir aber haben mit unserem Auftritt in München gewonnen und das stimmt uns äußerst zuversichtlich."

Night Star Express Produktportfolio

- nightstar BOX - nightstar DEPOT - nightstar DIRECT