Mainzer Köpfe: Vorstand Tilman Au im TV-Interview

(PresseBox) (Mainz, ) Tilman Au, Vorstand des Mainzer Internet-Dienstleisters New Identity AG, war beim regionalen Fernsehsender K3 Kulturkanal Rheinland-Pfalz e.V. zu Gast.

In der Reihe "Mainzer Köpfe" befragte der Citymanager der Stadt Mainz, Klaus Hammer, den Unternehmer zur Geschichte der New Identity AG, die sich auf die Realisierung von Online-Portalen im Internet, Intranet und Extranet fokussiert hat. Aber auch Themenfelder wie Standort Mainz, Fußball und Fastnacht wurden angesprochen und schaffen ein sehr persönliches Bild des Unternehmers, der im Vorstandsteam um Mathias Reinhardt und Kai Sablotny die Geschicke des Mainzer Mittelständlers mit 38 fest angestellten Mitarbeitern lenkt.

Entstanden ist ein kurzweiliges, persönliches und von der Liebe zu Mainz geprägtes Porträt, das auf Anfrage bei der New Identity AG bestellt werden kann.