Investors Marketing wird Kunde bei der New Identity AG.

(PresseBox) (Mainz, ) Der Internet-Dienstleister New Identity AG begrüßt Investors Marketing aus Frankfurt als Neukunden. Projektanforderung der Unternehmensberater von Investors Marketing ist, das Intranetportal und dessen Herzstück - die sehr umfangreiche Knowledge-Base - auf Basis einer zeitgemäßen und aktuellen Softwarelösung neu aufzubauen.

Überzeugen konnten die Mainzer Spezialisten für Online-Portale in der persönlichen Präsentation gegen mehrere Wettbewerber aus dem Rhein-Main-Gebiet durch ein lauffähiges Testsystem. Dieses basiert auf dem Open-Source-Content-Management-System TYPO3, das zum Projektabschluss alle kundenseitigen Anforderungen voll erfüllen wird. Anforderungen, die über die TYPO3-Basisinstallation nicht abzubilden sind, realisiert die New Identity AG mithilfe von Extensions, die den Kundenerfordernissen angepasst werden.

Tilman Au, Vorstand & Managing Partner der New Identity AG, und Friedrich Zwanzger, Partner der New Identity AG, der mit seinem Team für die Realisierung verantwortlich zeichnet, freuen sich über die überaus strukturierte Herangehensweise und verzahnte Zusammenarbeit zwischen Kunde und Dienstleister in diesem Projekt.

Die New Identity AG hat bisher über 40 TYPO3-Projekte realisiert, der Großteil der 38 Mitarbeiter verfügt über äußerst umfangreiche Erfahrungen mit dem Content-Management-System. Im Rahmen der Projektarbeit wurden dabei nicht nur Standardinstallationen vorgenommen, sondern auch vielfältige Zusatzmodule in Form von etwa 40 TYPO3-spezifischen Extensions entwickelt.

Die Investors Marketing AG ist eine auf den Finanzmarkt spezialisierte Unternehmensberatung mit Sitz in Frankfurt am Main und Amsterdam. Sie berät das Management national und international führender Finanzdienstleister, wenn es um die Lösung marktorientierter Fragestellungen geht.

Die New Identity AG ist ein inhabergeführter Internet-Dienstleister und Spezialist für Online-Portale aus Mainz. Zahlreiche international renommierte Kunden wie die Deutsche Bank, LTU International Airways, BAUHAUS und T-Online International vertrauen auf die Kompetenz und Erfahrung des Unternehmens. Seit 2003 zählt das Unternehmen zu den Top-75 der deutschen Interaktivbranche. Am europäischen Standort in Krakau, Polen, der bereits im Jahr 2000 etabliert wurde, und am Mainzer Hauptsitz arbeiten 38 Mitarbeiter in den Units Konzeption, Design und Systeme.

Weitere Informationen unter www.newidentity.de