DBV-Winterthur: Neuer Kunde bei der New Identity AG

(PresseBox) (Mainz, ) Die New Identity AG aus Mainz freut sich, zum Jahresende einen weiteren Neukunden begrüßen zu dürfen. Für die DBV-Winterthur waren die Spezialisten für Online-Portale im Internet, Intranet und Extranet im Bereich Online-Marketing tätig. Damit setzt die New Identity AG nicht nur konsequent ihren Wachstumskurs fort, sondern stellt erneut ihre konzeptionelle Stärke in der Herangehensweise in e-Commerce-Projekten unter Beweis. Es geht nicht darum, alles umzusetzen, was technisch möglich ist. Vielmehr war auch im aktuellen Projekt wichtig, verschiedene Möglichkeiten im Rahmen einer Zielgruppeninhaltsmatrix zu clustern und diejenigen Module einzusetzen, die dem Kunden des Kunden größtmöglichen Mehrwert boten.

Die DBV-Winterthur ist eine führende Versicherungsgruppe mit über 130-jähriger Erfahrung auf dem deutschen Markt mit Versicherungsprodukten in den Sparten Lebens-, Kranken- und Schadenversicherungen sowie Finanzierungen und Geldanlagen. Als Teil der schweizerischen Winterthur ist die DBV-Winterthur damit in die internationale Credit Suisse Group eingebunden.