Anschauen, abstimmen, spenden - und ab ins WM-Stadion!

(PresseBox) (Mainz, ) Fußball ist nicht einfach nur ein Spiel. Fußball ist Magie, Lebensfreude, Inspiration. Und genau das haben sich auch die kreativen Köpfe gedacht, die beim Wettbewerb "Hau ihn rein!" der T-Online International AG mitgemacht und Beiträge zum Thema Fußball-WM in Deutschland erarbeitet haben.

Für den fußballbegeisterten Mainzer Internet-Dienstleister New Identity AG, der seit mehreren Jahren in sehr komplexen Projekten erfolgreich mit der T-Online International AG tätig ist, war es eine Ehrensache, dem Aufruf zu folgen und am Wettbewerb teilzunehmen. Mindestens 11 gute Gründe sprechen dafür...

Die Ergebnisse können Sie jetzt endlich bestaunen. Schauen Sie sich unter www.hau-ihn-rein.de die Beiträge an, wählen Sie Ihren Favoriten (wie wärs mit dem ultimativen Postkartenset "11 gute Gründe, Fußball zu mögen"), stimmen Sie ab - und tun Sie mit Ihrer Spende zu Gunsten des Hilfsprojekts "School for Life - Die Schule des Lebens" Gutes. Und wenn Ihnen das Glück dann noch hold ist, gewinnen Sie am Ende zwei der begehrten WM-Tickets!