NICIT.com launcht neuartiges Domain Parking: PayPerClick, Content und Affiliate in einem System

(PresseBox) (Freiburg, ) Bei NICIT.com kann man ab sofort Domain Parking mit inhaltsreichen Webseiten sowie verschiedenen Werbeformen kombinieren. Nach jahrelanger Entwicklung kann NICIT.com nun ein umfangreiches System zur Monetarisierung von Domains zu Verfügung stellen.

Das klassische Domain Parking vernachlässigt das größte Wert- und Nutzpotential von Domains, da nur die sog. Type-in Besucher, die eine Domain direkt in die Browserzeile eingeben bedient werden. Mit dem NICIT Domain Monetarisierungsprogramm aber, können die vollen Potentiale einer Domain genutzt werden, in dem mehrere inhaltsreiche Seiten auf die Domain gestellt und mit PayPerClick- und Affiliate-Werbeanzeigen kombiniert werden d.h. die Domain kann zu einer vollständigen Webseite ausgebaut werden und die Domain wird dadurch in den Suchmaschinen gerankt.

Eigene Webseiten erstellen kann im NICIT System ohne jegliche Programmierkenntnisse durchgeführt werden und das nicht nur für eine Domain, sondern für eine quasi unbegrenzte Anzahl an Domains. Wie's funktioniert und Beispielseiten finden Sie hier: http://www.nicit.com/domain_parking.php

NICIT GmbH

NICIT.com betreibt seit 2001 die zweitgrößte Domainhandelsbörse in Europa und ist u.a. bekannt geworden durch den Verkauf der Domain poker.de für einen Preis von ca. 700.000,- Euro.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.