NextPerformance liefert mit Adsafe Media die erste Retargeting-Plattform mit "Brand safety"-Lösung

"Network Monitor" von Adsafe erweitert die Plattform mit Funktionen zur Qualifizierung und Sicherung von Werbevertriebsnetzwerken

(PresseBox) (Paris/München, ) NextPerformance, eine auf das dynamische (Re-)Targeting spezialisierte Plattform für Online-Werbung, gibt eine Partnerschaft mit AdSafe Media bekannt. Adsafe ist ein Spezialist, für das Tracking und sichere Qualifizieren von Werbung im Internet. Durch die Partnerschaft ist NextPerformance die erste Retargeting-Plattform in Europa, die ihren Kunden diese Sicherheitsfunktionen bietet.

NextPerformance verwendet von nun an das Tool "Network Monitor" und bietet Publikationen damit eine Qualitätsanalyse ihres Vertriebssupports in Echtzeit. Bei verdächtigen Bannern werden die Verantwortlichen alarmiert und die Plattform kann solche Werbebanner auf der Grundlage von Schlüsselparametern, die für das gesamte Netzwerk aufgestellt wurden, blockieren.

Für Unternehmen wie Etam oder Orange ist beispielsweise der Schutz ihres Markenimages (durch illegale oder beleidigende Inhalte) ein wichtiges Thema, das NextPerformance daher in ihre Technologie integrieren wollte.

"Diese Partnerschaft mit AdSafe Media ist Teil unserer Strategie die Qualität von Netzwerken auf europäischer Ebene kontinuierlich zu verbessern. Unser Ziel ist, unseren Kunden und Partnern ein sicheres Publizieren von Anzeigen zu ermöglichen und gleichzeitig ein hohes Performance-Level zu gewährleisten. Wir denken, dass die Leistung nicht zum Nachteil der Qualität werden darf und stellen sicher, dass Angebote wie die von Adsafe Media unsere strategischen Kriterien erfüllen", so Vincent Karachira, Geschäftsführer von NextPerformance.

"Die Partnerschaft mit AdSafe Media, Marktführer im Bereich der präventiven Markensicherheit, belegt das starke Engagement von NextPerformance, qualitativ hochwertige Inhalte zu bieten. Wir helfen NextPerformance dabei, ihre Bestände besser zu verstehen und besser zu segmentieren, um den Media Risk Index (MRI) zu verbessern. Von dieser Partnerschaft erwarten wir viel, sie ermöglicht uns, gemeinsam den Kunden von NextPerformance einen Service von höchster Qualität zu bieten", so David Hahn, Senior-Vizepräsident Produktmanagement, Adsafe Media.

Next Performance GMBH

Next Performance wurde 2008 gegründet und bietet Dienstleistungen für hochwertiges Retargeting und Zielgruppen-Targeting für Marken und Großhändler im Internet an. Das Unternehmen hat über 800 Kunden in ganz Europa (Frankreich, Vereinigtes Königreich, Deutschland, Österreich, Niederlande, Schweiz, Belgien, Italien, Spanien und Portugal). Durch die Zusammenarbeit mit Ad Exchanges, Netzwerken und exklusiven Verlegern sowie durch den Einsatz seiner selbst entwickelten Optimierungstechnologie, kann Next Performance jeden Monat mehrere Milliarden dynamische, personalisierte Banner-Impressions vertreiben. Mehr erfahren Sie unter: www.nextperformance.com.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.