Next-Gamer firmiert als Next-Gamer Entertainment UG (haftungsbeschränkt)

Unter der Beteiligung zweier Business Angels

(PresseBox) (Hamburg, ) Das Videospielmagazin Next-Gamer.de firmiert seit Oktober als Next-Gamer Entertainment UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Hamburg.

An der Next-Gamer Entertainment UG (haftungsbeschränkt) beteiligen sich die beiden Business Angels Stefan Husemann von der Webmaster Media Group GmbH und Mark Suer von der eLigoVentures GmbH.

"Die Firmengründung unter der Beteiligung zweier starker Partner ist ein weiterer Beleg für den Erfolg von Next-Gamer", erklärt Alexander Göricke, Geschäftsführer von Next-Gamer.de. "Wir stehen erst am Anfang und werden das Magazin im Frühjahr 2011 um weitere Projekte, Ideen und Features erweitern. Natürlich werden wir aus dem Know-How und den Kontakten beider Partner profitieren."

Stefan Husemann, Geschäftsführer der Webmaster Media Group GmbH, erläutert: "Wir sind immer auf der Suche nach jungen, vielversprechenden Projekten, die wir mit Kapital und Know-How unterstützen können. Next-Gamer gehört darunter zu den spannendsten und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit!"

"Mit der Beteiligung an Next-Gamer dehnen wir unser Portfolio weiter aus und strecken unsere Fühler Richtung Videospielbranche", betont Mark Suer, Geschäftsführer der eLigoVentures GmbH. "Next-Gamer ist hierfür der perfekte Partner und teilt unsere Visionen zu 100 Prozent."

Über Webmaster Media Group GmbH:

Webmaster Media Group GmbH ist eine Beteiligungsgesellschaft von Stefan Husemann. Im Gegensatz zu einem klassischen BA ist das Investment jedoch langfristiger Natur, also nicht auf einen kurzfristigen Exit oder Buy-Out ausgelegt. Der Fokus liegt im Aufbau kaufmännisch einwandfrei geführter Unternehmen, welche seriöse Dienstleistungen und Produkte anbieten und dadurch ein solides Wachstum aus selbst geschaffenem Mehrwert generieren.

Über eLigoVentures GmbH:

Die eLigoVentures GmbH ist 2008 als Entwicklungs- und Beteiligungsgesellschaft gegründet worden. eLigoVentures unterstützt Unternehmensgründungen, Unternehmenserweiterungen und erschließt neue Absatzwege. Es werden dabei nicht nur Finanzmittel zur Verfügung gestellt, sondern auch ein qualitatives Kontaktnetzwerk sowie Management-Erfahrungen angeboten.

Next-Gamer Entertainment UG

Next-Gamer.de ist ein etabliertes Online-Magazin in der Videospielbranche. Where the future begins - ganz im Zeichen des Slogans setzt das Magazin auf ein zukunftsorientiertes Erscheinungsbild, multimedialen Content mit höchsten Qualitätsstandards und eine rasant wachsende Online-Community. Dabei vereint das Portal die Vorteile von Print und Online in einem ebenso innovativen wie funktionalen Design. Dank des ausgeklügelten Konzepts ist Next-Gamer.de das erste und einzige Magazin im Internet, das der Lesefreundlichkeit eines Printmagazins in nichts nachsteht.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.