vitrado.de verstärkt sein Team

(PresseBox) (Hamburg, ) Als eines der größten deutschen Affiliate-Netzwerke bietet vitrado.de bestmöglichen Service. Jetzt stockt das Onlinevertriebsportal sein Team mit Manuel Hübner weiter auf.

Zum 1. Oktober unterstützt Manuel Hübner als Key Account Manager das vitrado Team in seiner täglichen Arbeit. Seine Aufgaben liegen u.a. in der Akquisition neuer Produktanbieter und Kooperationspartner, der Entwicklung von bestehenden Vertriebskooperationen sowie in der Beratung zu allen Fragen des Affiliate-Marketings. Der in Hannover geborene absolvierte sein Studium der Betriebswirtschaftslehre (B.A.) mit den Schwerpunkten Marketing und Unternehmensführung. Nach seinem Studium konnte er mehrjährige Erfahrung im Affiliate-Marketing als Onlinevertriebspartner für mobilcom-debitel sammeln.

vitrado.de ist eines der leistungsfähigsten Affiliate-Netzwerke am deutschen Markt. Das Onlinevertriebsportal der freenet AG verfügt über neueste und einzigartige Technologie. Annähernd 200.000 Partner vertrauen der Erfahrung des Unternehmens und der professionellen Komplettbetreuung. vitrado.de unterstützt seine Partner mit innovativen Werbemitteln und sorgt für hohe Umsatzsteigerungen und eine nachhaltige Markenbekanntheit. Unter optimaler Ausnutzung der verfügbaren Ressourcen erzielt der Full Service-Dienstleister maximale Erfolge.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.