vitrado.de Gold-Sponsor der Affiliate TactixX 2009

(PresseBox) (Hamburg, ) vitrado.de unterstützt als Gold-Sponsor die Affiliate TactixX 2009, eine renommierte Messe für Merchants und Publisher, die am kommenden Donnerstag zum dritten Mal ihre Tore im Kempinski Hotel in München öffnet. vitrado.de lädt alle Messebesucher zu einem Besuch am eigenen Kongressstand ein.

Die Inhalte der TactixX werden den Teilnehmern durch eingeladene Experten detailliert und anhand von Praxisbeispielen näher gebracht. Stefan Meiners, Geschäftsführer der new directions GmbH und verantwortlich für das Affiliate Netzwerk vitrado.de, wird in diesem Rahmen das Thema "Transparenz im Affiliate Marketing" präsentieren. "Dieses Thema liegt uns besonders am Herzen, da gerade in der Affiliate Branche noch große Vorbehalte herrschen. Wir wollen den Teilnehmern zahlreiche Möglichkeiten aufzeigen, um optimal transparent handeln zu können", so Meiners. Abgerundet wird die Konferenz von einer Podiumsdiskussion mit Vertretern der Merchants, Affiliates und Affiliate Netzwerke zum Thema "Betrug und Ethik im Affiliate Marketing" sowie interessanten Diskussionsrunden zum Thema "Trends im Affiliate Marketing" und "Erfolgsfaktoren im SEO".

"Wir freuen uns, mit der TactixX eine Veranstaltung unterstützen zu können, die sich in den letzten Jahren einen festen Platz in der deutschen Affiliate Branche erarbeitet hat", so Stefan Meiners.

Weitere Informationen zu der Affiliate-Marketing Konferenz sowie weiteren Referenten gibt es unter www.affiliate-tactixx.de.

Über vitrado.de:

vitrado.de ist das professionelle Vertriebsportal der new directions GmbH. Bereits über 180.000 Partner profitieren von der langjährigen Erfahrung des Unternehmens. Neben leistungsstarken Produkten bietet das Affiliate Netzwerk seinen Partnern eine Komplett-Betreuung. Besonders hervorzuheben sind die umfassenden Serviceleistungen, die vitrado.de für alle, die mehr als eine technische Plattform erwarten, zum optimalen Partner machen.

vitrado.de versteht sich als Vertriebsmotor zwischen Produktanbieter und Vertriebspartner. Namhafte Anbieter wie klarmobil, Barclaycard, Citibank und freenet vertrauen den Kompetenzen vitrados und nutzen den starken Online-Vertrieb für sich. Den Vertriebspartnern von vitrado beschert dies zum Teil Monatsumsätze von mehreren Tausend Euro. Die Vermarktung der Produkte erfolgt wahlweise über SMS, E-Mail, einen vitrado-Shop oder über Artikeldatenbanken.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.