Digitaler Kurzurlaub Zuhause

(PresseBox) (Berlin, ) Laut Eurobarometer-Umfrage fühlt sich jeder dritte Deutsche gestresst. Stressbedingte Erkrankungen entwickeln sich in den westlichen Industrienationen zur Volkskrankheit Nr. 1. Diese Tatsache zeigt sich im Wellnesstrend, der sich mit zunehmendem Wachstum immer mehr diversifiziert. Der Markt des Stressmanagement wird z.B. vor allem durch coaching und therapeutische Dienstleistungen bedient.

Das "Laxman Mental System" bietet hier nun eine multimediale Lösung die eine echte Weltneuheit darstellt: Mechanismen der Neurologie werden mit den entscheidenden Merkmalen der persönlichen Bedürfnisse gekoppelt. Kompromisslosigkeit, Originalität, Komfort und die besondere Individualität als Kontrast zu der Belanglosigkeit des Mainstreams definieren den "Laxman".

Die Verbindung von Wellness und Technik ist laut dem Zukunftsinstitut (Kelkheim) der Trend der nächsten Jahre: "Die Renaissance der Immobilität, der Insel des Friedens und der Ruhe in den heimischen vier Wänden, treibt die Nachfrage nach einer Reihe von autonomintelligenten Dienstleistungen rund ums Zuhause spürbar an. Homelife-Wellness ist die Antwort"

Die innere Welt, Zeit für sich zu haben, sich dem Kommunikationszwang zu entziehen: All das wird wichtiger bei der Suche nach dem Außergewöhnlichen, dem Authentischen und damit nach frei gestalteter Eigenzeit. Der "Laxman" individualisiert die digitalen Massenmedien, schafft eine verlässliche Lebensbegleitung im Nomadenalltag, hilft, das Leben zu entschleunigen und bietet damit eine Beruhigungsinsel im bewegten Überall des Lebens und konzentriert die Aufmerksamkeit auf ein intimeres, individuelleres Genießen.

Mehr Infos unter. www.mylaxman.de

Neurotronics GmbH

Die Neurotronic GmbH entwickelt innovative Produkte im Bereich der Bewusstseinsforschung. Der "Laxman" wurde mit dem Anspruch entwickelt, das effizienteste Stressmanagement-Gerät der Gegenwart zu sein und unterstützt eine Wiederherstellung und Verbesserung kognitiver Leistungsfähigkeit in kürzester Zeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.