Relaunch: NetMoms im radikal neuen Outfit fit für Tablets und Smartphones

(PresseBox) (Köln, ) Der Relaunch von www.netmoms.de beinhaltet neben dem neuen Design und der übersichtlichen Navigation die Umstellung auf HTML5 und die Optimierung für die mobile Nutzung auf allen gängigen Endgeräten.

Für die Nutzerinnen bedeutet dies entspanntes Surfen auf NetMoms, wo auch immer sie sich befinden - am Schreibtisch, mit dem Tablet auf dem Sofa oder mit dem Smartphone auf dem Spielplatz.

Ebenso sind die Funktionalitäten von NetMoms erweitert worden. Unter anderem kann nun jede Nutzerin in Ihrem persönlichen Activity Feed alle Neuigkeiten auf NetMoms direkt sehen und kommentieren. Auch die Privatsphären Einstellungen wurden optimiert und erweitert, um allen Müttern bestmöglichen Schutz ihrer Daten zu gewährleisten.

"Wir freuen uns sehr, das neue NetMoms präsentieren zu können," sagt Jens Echterling, Geschäftsführer von NetMoms. "Mit dem Relaunch reagieren wir auf den stark wachsenden Anteil der mobilen Nutzung unserer Seite. Über 360.000 Visits pro Monat enstehen bei uns inzwischen über Smartphones und Tablets. Für diese Nutzerinnen bietet NetMoms.de nun eine optimierte und moderne Seite. Unsere Mobilseite umfasst alle Inhalte und Funktionen von NetMoms. In den nächsten Monaten werden wir die neue Seite auch auf unsere internationalen Mütter Portale übertragen."

Besuchen Sie jetzt unsere Seite auf www.netmoms.de und machen Sie sich selbst ein Bild vom neuen NetMoms.

NetMoms GmbH

NetMoms ist mit Seiten in Deutschland, Polen und Spanien das erste europäische Mütterportal. Es bietet hochwertige Informationen, schnellen Austausch, einfaches Kennenlernen sowie attraktive Produkttests. NetMoms spricht so die zentralen Bedürfnisse online-aktiver Frauen und Mütter an und füllt durch sein umfangreiches Angebot die Marktlücke als der zentrale Anlaufpunkt für Mütter im Internet. Monatlich besuchen 1,4 Mio. Unique User NetMoms (AGOF August 2011).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.