Online-Projektregistrierung: Netgear Partner sparen 10 Prozent!

Netgear liefert Rabatte von zehn Prozent bei Projektregistrierung im PowerShift Partner Portal

(PresseBox) (München, ) Ab sofort und bis zum 31. Dezember 2012 können Netgear PowerShift Partner Projekte mit einer Größe ab 10.000 Euro in Deutschland, ab 8.000 Euro in Österreich bzw. ab 10.000 Schweizer Franken in der Schweiz (Händlereinkaufspreise ohne Mehrwertsteuer) bereits in einem frühen Stadium online registrieren und erhalten gezielte und umfassende vertriebliche und technische Unterstützung. Daneben erhalten Partner aus System- und Fachhandel einen Anspruch auf einen Registrierungsrabatt von zehn Prozent. Über die neue Funktion im PowerShift Partner Portal liefert Netgear einen individuellen Service für Switching-, Wireless-, Storage- und Security-Projekte.

"Nachdem unser neues PowerShift Partner Portal im September 2011 überaus erfolgreich gestartet ist, gehen wir nun den nächsten Schritt: Die Projektunterstützung wird für unsere Partner noch einfacher, effizienter und profitabler", sagt Jörg Lösche, Regional Director CBU Central Europe von Netgear. "Speziell Partner, für die umfangreiche IT-Projekte Neuland oder mit viel Aufwand verbunden sind, stehen vor der Herausforderung, wie sie die Lösungen bei ihren Kunden für einen zuverlässigen, kosteneffizienten und einfachen Einsatz bestmöglich integrieren. Hier setzen wir als Hersteller an und unterstützen unsere Partner durch unsere Experten in technischer Beratung und im Vertrieb. Über einen Rabattanspruch von zehn Prozent werden Projekte im Mittelstand und in Filialen von großen Organisationen auch gezielt vorangetrieben."

Programm zur Projektregistrierung

Das Netgear Programm zur Registrierung von Projekten für PowerShift Partner soll Partnern beim Abschluss von Projekten über autorisierte Distributoren unterstützen. Das Programm gibt Partnern die Möglichkeit, Projekte zu registrieren und Wettbewerbsvorteile zu sichern. Pro Projekt gewährt Netgear nur eine Registrierung über das Netgear PowerShift Partner Portal – hiervon ausgenommen sind Registrierungen für öffentliche Ausschreibungen. Mit der Genehmigung der Projektregistrierung durch Netgear erhält der Partner den Anspruch auf einen zehnprozentigen Registrierungsrabatt.

Leistungsfähiges Partner Portal

Im PowerShift Partner Portal gibt es ab sofort in der Rubrik 'Vertrieb' eine neue Unterrubrik 'Projektregistrierung'. Hier können Partner ihre Projekte registrieren und verwalten. Gleichzeitig erhält Netgear dadurch zeitnah Informationen zu den Projekten und kann den Partner sofort unterstützen.

Das Portal erreichen Partner über die Internetadressen http://www.powershift.netgear.de, http://www.powershift.netgear.at bzw. http://www.powershift.netgear.ch. Neben der Projektregistrierung stehen in dem ‚One Stop’-Hochleistungsportal die genauen Aktionsbedingungen, umfassende vertriebsunterstützende Inhalte sowie Informationen zu Aktionsangeboten, Schulungen und Webinaren bereit. Abgerundet wird das Angebot durch direkte Kontaktoptionen sowie Zugriff auf das RMA-Portal.

Systemhäuser und VARs finden bei Netgear ein zuverlässiges, kosteneffizientes und einfach einzusetzendes Komplettportfolio an Netzwerkkomponenten, um bei mittelständischen Unternehmen und Filialstrukturen großer Organisationen komplette IT-Strategien mit leistungsfähiger Technologie umzusetzen.

Netgear (Nasdaq: NTGR) ist ein internationaler Anbieter von Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatanwender mit Sitz in San Jose (Kalifornien).

Das Produktportfolio umfasst Netzwerk-, Speicher- und Sicherheitslösungen der ProSafe-, ReadyNAS- und ProSecure-Produktfamilien. Für drahtlose Breitband-Kommunikation bietet Netgear Router, Modemrouter, Access Points, Adapter und Karten, die den aktuellen WLAN-Standards entsprechen. Powerline, Voice over IP sowie Multimedia-Produkte garantieren auch Heimanwendern einfache Netzwerklösungen für das Zusammenwachsen von Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Netgear entspricht mit seinem vielfach ausgezeichneten Produkt- und Lösungsportfolio Anforderungen an Qualität, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Leistungsstärke und Preis. Vertrieben werden die Produkte über ein internationales Netzwerk von Distributoren, Fachhandelsgeschäften, Versandhäusern, Online-Anbietern sowie Integratoren und Systemhäusern, die sich über das Powershift-Partnerprogramm qualifizieren können.

Weitere Informationen unter www.netgear.de.