Netgear startet mit zahlreichen Aktionsangeboten ins neue Jahr

PowerShift Partner profitieren im ersten Quartal 2012 von Preisnachlässen und attraktiven Bundle-Lösungen

(PresseBox) (München, ) Zu Beginn des neuen Jahres schnürt Netgear wieder eine Reihe attraktiver Aktionsangebote. Ab sofort profitieren Netgear Partner in Deutschland und Österreich von reizvollen Rabatten, hochwertigen Bundle-Lösungen sowie Projektunterstützung. Ab sofort und bis zum 30. März 2012 erhalten Netgear PowerShift Partner bei ausgewählten Produkten aus den Bereichen Storage, Switching und Wireless Preisnachlässe von bis zu 30 Prozent. Zusätzlich erhalten Fach- und Systemhändler beim Kauf einer definierten Anzahl von ReadyNAS 3200/4200 Rackmount-Netzwerkspeicherlösungen ein Apple iPhone 4S kostenlos. Mit dem Wireless Technology Upgrade Programm bietet Netgear daneben eine kosteneffiziente Möglichkeit, bestehende drahtlose Netzwerke aufzurüsten. Informationen und Aktionsbedingungen zu den Promotions im ersten Quartal 2012 erhalten PowerShift Partner auf: www.powershift.netgear.de.

"Mit unserer neuen Serie an Preisnachlässen und attraktiven Aktionsangeboten schließt Netgear zum Start des neuen Jahres nahtlos an die Erfolge des letzten Jahres an", erklärt Jörg Lösche, Regional Director CBU, Central Europe von Netgear. "Über unser PowerShift Partner Portal profitieren autorisierte System- und Fachhandelspartner noch einfacher und schneller von unseren Angeboten und können Einkaufsvorteile an gewerbliche Endkunden weitergeben."

ReadyNAS iPhone Promotion

Im Aktionszeitraum bis zum 30. März 2012 erhalten Netgear PowerShift Partner ein attraktives Bundle: beim Erwerb einer definierten Anzahl von ReadyNAS Rackmount-Speichersystemen (ReadyNAS 3200 oder ReadyNAS 4200) erhalten Fach- und Systemhändler aus Deutschland und Österreich ein Apple iPhone 4S kostenlos, so lange der Vorrat reicht.

Als zuverlässiger leistungsfähiger Netzwerkspeicher für geschäftskritische Anwendungen bieten Netgear ReadyNAS 3200 und ReadyNAS 4200 Speicherkapazität von bis zu 36 TB, maximale Redundanz und höchsten Datendurchsatz für flexible Einsatzmöglichkeiten bei mittelständischen Firmen und Filialen von großen Organisationen.

10 Gigabit Ethernet Starter Kit Promotion

Ab sofort erhalten PowerShift Partner für zwei ausgewählte 10 Gigabit Ethernet Bundle einen Preisvorteil von bis zu 30 Prozent. Das Angebot gilt bis zum 30. März 2012 so lange der Vorrat reicht.

Die beiden 10 Gigabit Ethernet Bundle liefern Unternehmen eine Lösung, die Kosten gering hält sowie den Anforderungen an Zuverlässigkeit, einfacher Administration, Funktionalität, Skalierbarkeit und Investitionssicherheit entsprechen. Die Bundles XSM96PSKT bzw. XSM96GSKT setzen sich aus jeweils dem ProSafe 24-Port 10 Gigabit Stackable L2 Managed Switch XSM7224S sowie zwei weiteren Stackable Managed Switches, entsprechenden Stacking Kits, SFP+-Kabeln und 10 Gigabit Switch Modulen zusammen.

ProSafe Smart Switch und ProSafe Unmanaged & Plus Switch Promotion

Auch beim Kauf ausgewählter ProSafe Smart Gigabit Switches sowie der Unmanaged & Plus Switches profitieren Fachhändler und Systemhäuser von den neuen Aktionsangeboten. Ab sofort bis zum 30. März 2012 können sich autorisierte PowerShift Partner einen Preisvorteil von bis zu 15 Prozent sichern.

Kunden mit wachsenden Anforderungen an IT-Infrastrukturen liefern die Smart Gigabit Switches ein Höchstmaß an Flexibilität, Zuverlässigkeit und Gigabit Performance. Unternehmen erhalten mit Smart Switches eine kostengünstige Alternative die gleichzeitig eine unkomplizierte Administration erlaubt. Netgear ProSafe Plus Switches sind einfach zu implementieren und fordern kaum Vorkenntnisse für die Konfiguration. Sie ermöglichen Unternehmen ein Netzwerk-Management auf professionellem Niveau sowie einen optimierten Datenverkehr durch port- und tagbasierte Priorisierung.

ReadyNAS Desktop Storage Lösungen für das kleine Büro

Auch beim Erwerb der neuesten Generation der beliebten ReadyNAS Duo v2 und NV+ v2 sowie der ReadyNAS Pro erhalten Partner15 Prozent Rabatt.

Die Lösungen ReadyNAS Duo v2 mit zwei Festplatteneinschüben und ReadyNAS NV+ v2 mit vier Festplatteneinschüben definieren für den Anwender Zuverlässigkeit, Kosteneffizienz und einfachen Einsatz neu. Beide Systeme verfügen über Hot-Swap-Laufwerkeinschübe, automatische Kapazitätserweiterung und USB 3.0-Anschlüsse für bis zu 20 Prozent schnellere Backups.

Wireless Promotions

Netgear PowerShift Partner aus Deutschland und Österreich sparen beim Kauf ausgewählter ProSafe Access Points bis zu 17 Prozent. Der Aktionszeitraum der Access Point Promotion läuft ab sofort bis zum 30. März 2012.

Übrigens: Um die Vorteile einer kabellosen und mobilen Firmenumgebung voll nutzen zu können, bietet Netgear einen kostenlosen Wireless Check an. Auf Basis einer genauen Analyse der Räumlichkeiten und deren Anforderungen an ein drahtloses Netzwerk wird ein maßgeschneiderter Vorschlag für eine Wireless-Lösung entwickelt.

Zum Ein- bzw. Umstieg in die Wireless-Welt präsentiert Netgear zwei weitere Promotions:

- Wireless Bundle Promotion: Wireless-/Controller-Starter-Kit: Beim Kauf eines WC7520 Wireless Controllers erhalten Fachhändler und Systemhäuser sechs Wireless-N Dualband Access Points WNDAP360 gratis.

- Wireless Technology Upgrade Programm: Mit diesem Programm gibt es ab sofort eine einfache und kosteneffiziente Möglichkeit, ein Upgrade des vorhandenen Wireless Netzwerkes durchzuführen. PowerShift Partner erhalten für den Austausch von 802.11b/g-Access Points und Controllern - sowohl von Netgear als auch von anderen Herstellern - mit einer neuen Netgear 802.11n-Lösung einen Trade Up Betrag rückvergütet und dadurch die neueste Technologie zum reduzierten Preis.

ReadyNAS Replicate Promotion

Netgear verlängert den Aktionszeitraum der ReadyNAS Replicate Promotion noch bis 30. März 2012. Organisationen erhalten beim Kauf ab der zweiten ReadyNAS-Lösung die ReadyNAS Replicate-Lizenz für die im Aktionszeitraum erworbenen Geräte kostenfrei und dauerhaft dazu.

Mit ReadyNAS Replicate bekommen Unternehmen eine Lösung, die Multi-Site-Backup, Wiederherstellung sowie Disaster Recovery vereinfacht und die Administrationskosten reduziert.

Public Sector Promotion

Für sämtliche öffentliche Aufträge erhalten autorisierte PowerShift Partner einen Einkaufsvorteil von 5 Prozent auf alle Business-Produkte ab 1.000 Euro. Daneben werden auch öffentliche Projekte durch individuelle Konditionen sowie durch Vertrieb und Systemingenieure unterstützt.

Netgear (Nasdaq: NTGR) ist ein internationaler Anbieter von Netzwerklösungen für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatanwender mit Sitz in San Jose (Kalifornien).

Das Produktportfolio umfasst Netzwerk-, Speicher- und Sicherheitslösungen der ProSafe-, ReadyNAS- und ProSecure-Produktfamilien. Für drahtlose Breitband-Kommunikation bietet Netgear Router, Modemrouter, Access Points, Adapter und Karten, die den aktuellen WLAN-Standards entsprechen. Powerline, Voice over IP sowie Multimedia-Produkte garantieren auch Heimanwendern einfache Netzwerklösungen für das Zusammenwachsen von Computer, Telekommunikation und Unterhaltungselektronik.

Netgear entspricht mit seinem vielfach ausgezeichneten Produkt- und Lösungsportfolio Anforderungen an Qualität, Zuverlässigkeit, Benutzerfreundlichkeit, Leistungsstärke und Preis.

Vertrieben werden die Produkte über ein internationales Netzwerk von Distributoren, Fachhandelsgeschäften, Versandhäusern, Online-Anbietern sowie Integratoren und Systemhäusern, die sich über das Powershift-Partnerprogramm qualifizieren können.

Weitere Informationen unter www.netgear.de.