NetCologne packt Flatrates in Tarifpakete

DSL-Flatrate für nur 4,90 Euro pro Monat

(PresseBox) (Köln, ) NetCologne hat seit 1. November drei neue Tarif-Pakete für Privatkunden im Angebot. Jedes Paket beinhaltet die DSL-Flatrate zu dauerhaft günstigen 4,90 Euro sowie den Telefontarif „Joker Flat“ für nur 14,90 Euro. „Ziel unserer neuen Tarifstruktur ist es“, so NetCologne-Geschäftsführer Werner Hanf, „dem Kunden optimale Leistungen und absolute Kostentransparenz für seine Kommunikationslösungen zu bieten.“

Für insgesamt 59,60 Euro im Monat können NetCologne-Privatkunden beim Komplett-Paket 1 beinahe unbegrenzt telefonieren und superschnell im Internet surfen. Bei dem Angebot handelt es sich um eine Kombination der höchsten NetDSL-Bandbreite von bis zu 6 Mbit/s mit dem „Joker Flat“-Telefontarif. Die DSL-Flatrate beläuft sich dabei auf lediglich 4,90 Euro (statt 9,90 Euro) und die Telefon-Flatrate auf nur 14,90 Euro (statt 19,90 Euro) pro Mo nat. Egal wie lange Power-Surfer dann im Internet surfen und Daten herunterladen oder ins deutsche Festnetz telefonieren mit ISDN natürlich auf zwei Leitungen parallel: Es fallen keine weiteren Verbindungskosten an.

Für insgesamt 54,60 Euro pro Monat bietet das Komplett-Paket 2 die gleichen Leistungen. Lediglich die DSL- Bandbreite ist auf bis zu 4 Mbit/s reduziert. Noch günstiger wird es beim Komplett-Paket 3. Bei einer DSL-Bandbreite von bis zu 2 Mbit/s zahlt der Kunde lediglich 49,60 im Monat. Darüber hinaus fallen für alle drei Pakete keine einmaligen Bereitstellungskosten (in Höhe von 99 Euro) an und Modem sowie Splitter werden kostenlos zur Verfügung gestellt.

Bei allen drei Angeboten werden für Auslandstelefonate automatisch die günstigen Tarife des „Joker Classic“ berechnet. Deutlich gesenkt hat NetCologne im Zusammenhang mit den Komplett-Paketen auch die Zugänge in die Mobilfunknetze: Mit 19 Cent pro Minute bei sekundengenauer Abrechnung hat NetCologne hier wieder einmal einen der deutschlandweit günstigsten Tarife im Angebot. Für all diejenigen, die das kabellose Surfen schätzen, bietet NetCologne bei der Bestellung eines Komplett-Paketes auf Wunsch vergünstigte WLAN-Sets.

Als regionaler Festnetzbetreiber versorgt NetCologne die Stadt Köln und die umliegende Region mit zukunftssicherer Kommunikationstechnologie. Das Angebot reicht von Telefondiensten über Internet, Kabel-TV und Datenservices bis hin zu komplexen Corporate Networks und speziellen Lösungen für die Medienbranche. Das Unternehmen beschäftigt rund 560 Mitarbeiter und erwirtschaftete im vergangenen Jahr (2004) einen Umsatz von rund 171 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.netcologne.de.