NetCologne mit großer Sommeraktion

(PresseBox) (Köln, ) Der Kölner Telekommunikationsanbieter NetCologne startet eine Preis- und Qualitätsoffensive. Im Rahmen der gerade angelaufenen Sommeraktion haben private Neukunden die Wahl zwischen drei verschiedenen Vorteilspaketen mit einem Preisvorteil von bis zu 393,60 Euro.

Wer viel telefoniert und gerne ausgiebig im Internet surft, für den bietet NetCologne die Aktion "3 Monate kein Paketpreis". Damit können Neukunden, beispielsweise mit dem Doppel-Flat Paket, drei Monate kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren und über den DSL-Internetzugang unbegrenzt surfen. Bei der Doppel-Flat 18M ergibt dies in Verbindung mit der kostenlosen NetConnect WLAN-Hardware im Wert von 189,- Euro und dem Erlass der Bereitstellungskosten in Höhe von 99,90 Euro eine Gesamtersparnis von 393,60 Euro.

Bei der Aktion "Kostenloser Installationsservice" müssen sich Neukunden keinerlei Gedanken um die Einrichtung von Telefon und Internetzugang machen. Die komplette Installation wird von einem kompetenten Techniker von NetCologne kostenlos vor Ort durchgeführt, so dass der Kunde gleich lossurfen und telefonieren kann. Auch bei dieser Aktion fallen darüber hinaus keine Bereitstellungskosten in Höhe von 99,90 Euro an und die NetConnect-Hardware Basic gibt es ebenfalls kostenlos.

Wer sich mit seinem Vertrag nicht langfristig binden möchte, für den hält NetCologne die Aktion "Keine Mindestvertragslaufzeit" bereit. Der Vertrag ermöglicht optimale Flexibilität und kann jederzeit mit einer Frist von vier Wochen zum Monatsende gekündigt werden. Auch bei dieser Aktion gibt es die notwendige NetConnect-Hardware Basic kostenlos dazu sowie ermäßigte Bereitstellungskosten in Höhe von nur 49,90 Euro. Wer online bestellt, erhält zusätzlich eine Gutschrift von 50,- Euro und zahlt somit rechnerisch keine Bereitstellungskosten - die Online-Gutschrift gilt übrigens für alle drei Aktionen.