NetCologne beschenkt Neukunden

(PresseBox) (Köln, ) Die Kölner NetCologne GmbH macht den Wechsel für Kunden jetzt noch attraktiver. Jeder Neukunde, der bis Ende des Jahres ein Produkt bestellt, bekommt 75 Euro geschenkt.

Die Summe wird auf die monatlichen Abrechnungen, beispielsweise eines DSL-Internetzugangs oder eines Telefonanschlusses, gutgeschrieben. „Mit diesem Geschenk“, so NetCologne-Geschäftsführer Werner Hanf, „wollen wir uns für das große Vertrauen bedanken, das man uns seit Jahren entgegenbringt und natürlich einen Wechsel zu NetCologne noch reizvoller machen.“

Als regionaler Festnetzbetreiber versorgt NetCologne die Stadt Köln und die umliegende Region mit zukunftssicherer Kommunikationstechnologie. Das Angebot reicht von Telefondiensten über Internet, Kabel-TV und Datenservices bis hin zu komplexen Corporate Networks und speziellen Lösungen für die Medienbranche. Das Unternehmen beschäftigt rund 560 Mitarbeiter und erwirtschaftete im vergangenen Jahr (2004) einen Umsatz von rund 171 Millionen Euro. Weitere Informationen unter www.netcologne.de.