NetCologne: DSL zwei Monate kostenlos

(PresseBox) (Köln, ) .
- DSL-Pakete zwei Monate kostenlos testen
- Jetzt auch mit der Fritz!Box Fon WLAN 7270

Der Telekommunikationsanbieter NetCologne - erst kürzlich vom TÜV Rheinland mit dem Zertifikat für Kundenzufriedenheit ausgezeichnet - unterstreicht seinen Anspruch als serviceorientiertes Unternehmen mit einer attraktiven Neukundenaktion.

Neukunden müssen bei NetCologne nicht die Katze im Sack kaufen: Sie können jetzt alle DSL-Pakete zwei Monate lang unverbindlich testen - und dies, ohne einen monatlichen Paketpreis zahlen zu müssen. Darüber hinaus entfallen im Rahmen der Aktion auch die einmaligen Bereitstellungskosten in Höhe von 99,90 Euro. "Wir sind vom Preis-Leistungsverhältnis unseres Angebots und von unserem Service überzeugt", betont NetCologne-Geschäftsführer Werner Hanf. "Darum kann der Kunde bis zu zwei Wochen vor Ablauf der zwei kostenlosen Testmonate den Vertrag wieder kündigen, falls er wider Erwarten nicht zufrieden sein sollte."

Bei der DSL-Hardware haben Kunden die Wahl zwischen mehreren Routern ab 0,- Euro. Neu im Angebot ist nun auch der mehrfache Testsieger AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270. Die Fritz!Box verfügt über WLAN nach neuestem N-Standard, schafft eine Übertragungsrate von bis zu 300 Mbit/s und bietet daher optimale Voraussetzungen für die Nutzung in einem Heimnetzwerk. Die integrierte Telefonanlage mit Anrufbeantworter hat zudem Anschlüsse für bis zu zwei analoge und ein ISDN-Telefon.

Nicht nur Neukunden, auch Bestandskunden von NetCologne können von der neuen AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 profitieren: Kunden, die ihren DSL-Vertrag auf 24 Monate verlängern, erhalten die den leistungsfähigen Router zum einmaligen Vorzugspreis von nur 49,- Euro.

Detaillierte Information zu allen Aktionen erhalten Kunden im Internet unter www.netcologne.de/privatkunden oder telefonisch unter +49 (800) 2222-800.