Handy-Flatrate im Komplettpaket jetzt günstiger bei NetCologne

Fünf Euro Rabatt für Mobil- und Festnetzkunden

(PresseBox) (Köln, ) Ab sofort können Festnetzkunden von NetCologne zum vergünstigten Preis auch mobil telefonieren. Das Kölner Telekommunikationsunternehmen gibt seinen Festnetzkunden einen Rabatt von fünf Euro auf die so genannte NetMobil-Flat, mit der zum Pauschalpreis ins deutsche Festnetz, ins Mobilfunknetz von NetCologne und in das E-Plus Netz (inkl. BASE) telefoniert werden kann. Statt 19,90 Euro monatlich fallen in der Kombination mit einem Festnetzanschluss dann nur 14,90 Euro für die NetMobil-Flat an.

Der Rabatt von monatlich fünf Euro wird dabei pro Mobilfunkanschluss gewährt. Wer also zu seinem Festnetzanschluss sogar zwei oder mehr NetMobil-Flat Anschlüsse dazubucht, zahlt jeweils nur 14,90 Euro und profitiert somit von einer höheren monatlichen Einsparung. "Mit der Kombination aus Festnetz und Mobilfunk können Kunden bei uns alles aus einer Hand bekommen - und das zu einem günstigen Preis mit gewohnt gutem Service", so Werner Hanf, Geschäftsführer von NetCologne.

Diese Aktion richtet sich sowohl an Neu- als auch an Bestandskunden von NetCologne. Wer bereits einen Festnetzanschluss bei NetCologne hat, kann die vergünstigte NetMobil-Flat dazu buchen, ebenso ein Neukunde, der einen Festnetztarif bucht.