Aktionswochen vor Weihnachten: Bis zu 50 Euro Extra-Bonus für NetCologne Handy-Flats

(PresseBox) (Köln, ) NetCologne startet erneut mit einer tollen Preisaktion: Jeder, der bis zum 28. November 2010 einen der Mobilfunktarife "NetMobil-Flat" oder "NetMobil-KombiFlat" bucht, erhält pro Vertragsabschluss einen Extra-Bonus in Höhe von bis zu 50 Euro!

Unter dem Motto "Mehr Netto für Geschenke" versüßt NetCologne jedem Kunden den Abschluss seiner Handy-Flats. So erhalten Kunden einen Extra-Bonus in Höhe von 50,- Euro, wenn Sie sich im Aktionszeitraum vom 01.11. - 28.11.2010 für die NetMobil-Flat entscheiden. 25,- Euro extra gibt es für die NetMobil-KombiFlat. Buchen Kunden gleich mehrere Handy- Flats, gilt der Bonus selbstverständlich pro abgeschlossenen Tarif. Zusätzlich entfällt jeweils die Bereitstellungsgebühr in Höhe von 24,90 Euro.

Was bieten die beiden Tarife? Die NetMobil-Flat umfasst Flatrates ins deutsche Festnetz, zu allen NetMobil-Anschlüssen und in das gesamte E-Plus-Netz (inklusive BASE, simyo etc.). NetCologne Festnetz-Kunden erhalten dabei monatlich 5,- Euro Rabatt. Die Grundgebühr beläuft sich damit auf günstige 14,90 Euro pro Monat.

Die NetMobil-KombiFlat ist ideal, wenn man überwiegend innerhalb der Familie mobil telefonieren möchte. Neben der Flatrate ins gesamte deutsche Festnetz kann man außerdem unbegrenzt untereinander mit bis zu fünf eigenen Mobilfunkarten in den Tarifen NetMobil-Flat und -KombiFlat telefonieren. Die Tarife müssen dabei lediglich unter der gleichen Kundennummer gebucht werden. Die NetMobil- KombiFlat gibt es exklusiv für Inhaber eines NetCologne- Festnetzanschlusses zum Vorzugspreis von nur 4,90 Euro pro Monat.

Beide Handy-Flats sind auf Wunsch selbstverständlich auch mit dem passenden Handy erhältlich. So bietet NetCologne vom Einsteigermodell über Multimedia-Handys bis zum iPhone 4 unter http://shop.netcologne.de eine große Auswahl verschiedener Geräte an - und das bereits ab 1,- Euro!