World's First Mac Only Cloud

(PresseBox) (Rüschlikon, ) Wir sind stolz Ihnen eine echte, Cloudbasierte Mac OS X Server VPS Lösung unter dem Markennamen "innofield" zu präsentieren. Dies ermöglicht Unternehmen zu attraktiven Konditionen einen eigenen Mac OS X Server zu betreiben. Unsere leistungsstarken "Xcloud" Angebote basieren auf der Bare Metal Virtualisierungs-Technologie von Parallels, neuster 64-Bit Xserve Hardware und Mac OS X Snow Leopard Server von Apple.

Die legendäre Einfachheit, eine nahtlose iPhone / iPad Integration sowie die vielseitigen Dienste, wie iCal-, Addressbook-, Wiki-, Mobile Access-, iChat-, Spotlightserver, Mail Services und File Sharing machen den Mac OS X Server zu einem Produkt der Spitzenklasse. Die Xcloud Lösung wurde zusammen mit Speziallisten von Parallels entwickelt und optimiert. Unsere enge Verbindung zu Parallels ermöglicht uns einen direkten Zugang zu den neusten Virtualisierungs Technologien und Innovationen.

Dazu Stephan Heilmann netbit GmbH CEO: ''Xcloud - Mac OS X Server Hosting ist für kleine und mittlere Unternehmen, wie auch grosse Unternehmen ein geeigneter Dienst um Kosten zu sparen, effizienter zu kommunizieren und zu arbeiten. Zudem bieten wir unseren Kunden einen kostenlosen, täglichen Full-Backup-Service an, welcher in ein unabhängiges Datacenter gespiegelt wird.''

Die Angebote unterteilen sich in die drei Kategorien PRO (4GB Memory), BUSINESS (8GB Memory) und ADVANCED (16GB Memory). Damit man sich vor dem Kauf über die hervorragende Performance und Einfachheit der Xcloud überzeugen kann, bieten wir allen Interessenten eine kostenlose Testprobe von 48 Stunden.

Mehr Informationen unter: http://www.innofield.com/de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.