Kooperation net on AG und Thin IT GmbH

(PresseBox) (München/Neuss, ) Know How und Kapazitäten bündeln - mit diesem einfachen Rezept haben die Herren Dr. Volker Grundke und Ulrich Stamm als Geschäftsführer der Thin IT zusammen mit dem Vorstand der net on AG Karl Gerber beschlossen, ihren Kunden den besten Service sowie das Optimum an Qualität und Effizienz zu bieten.

Schon Albert Einstein sagte einst: "Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." Und auch die beiden Firmen planen nun eine gemeinsame Zukunft.

Die Thin IT macht Computer Technologie schlanker, schneller und effizienter. Zum Beispiel durch den Einsatz neuester Virtualisierungs- oder Bereitstellungstechnologien wie XenServer, XenApp, XenDesktop, XenClient, VMWare ESXi, VMWare vSphere4 oder VMWare View sowie der Virtualisierung Ihrer Applikationen auf einem Desktop, Notebook, ThinClient oder iPhone/iPad.

Diese Erfahrungen der Thin IT sind die perfekte Ergänzung des Leistungsportfolios der net on AG welche als Citrix Platinum Solution Advisor bereits seit mehreren Jahren ebenfalls erfolgreich zahlreiche Projekte mit diesen Technologien durchführt.

"Von dieser Partnerschaft profitieren unsere Unternehmen, unsere Mitarbeiter und vor allem unsere aktuellen und zukünftigen Kunden und Partner" freut sich Karl Gerber.

"Der Ausbau des Portfolios der Thin IT durch die zukunftsträchtige Partnerschaft mit der net on AG bietet unseren Kunden die Möglichkeit, auf eine wesentlich breiter gefächerte Palette an Dienstleistungen und Produkten zurückzugreifen. Daraus resultiert eine optimierte Beratung und Umsetzung - auch über den bisherigen Fokus des Unternehmens hinaus" ergänzt Dr. Volker Grundke.

"Nicht nur für Großunternehmen sind solche Allianzen interessant. Beide Unternehmen ziehen einen großen Nutzen aus diesem Schritt. Man muss auf einen anspruchsvoller (flexibler) und umfangreicher gewordenen Markt mit der passenden Flexibilität und Professionalität reagieren. Das erwarten unsere Kunden von uns, und genau das haben wir getan!" stellt Ulrich Stamm fest.

Damit sind wir eine Allianz von Beratern, welche mit den Standorten München, Mainz und Neuss eine ausgeglichene regionale Verteilung hat. Diese soll in den nächsten Monaten auch noch Richtung Norden erweitert werden.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.