Net-Build GmbH mit neuer Produktpalette

(PresseBox) (Merzig, ) Die Net-Build GmbH hat ihre Produktpalette um ein zusätzliches Angebot erweitert. Das neue Webhostingpaket "Performance 15000" richtet sich an alle, die besondere Ansprüche an Ihren Webhostingaccount stellen. Neben einem Speicherplatz von 15.000 MB werden zusätzliche 10.000 MB Speicherplatz fuer E-Mails angeboten. Zudem ist die Anzahl der Kunden auf 35 pro Server limitiert. Ausgelagerte Datenbankserver mit 2 CPUs und einem RAID 10 verhelfen dem System zu einer höheren Performance und Sicherheit als bei herkömmlichen Webhostingpaketen. Ein tägliches Backup der Daten wird automatisch erstellt, sodass Webinhalte, Datenbanken und Postfächer bei Bedarf wiederhergestellt werden können.

"Mit dem neuen Webhostingpaket Performance 15000 möchten wir insbesondere diejenigen Kunden ansprechen, die Webhosting mit größtmöglicher Performance und Sicherheit wünschen, ohne auf einen eigenen Server zu wechseln. ", sagt Holger Engels, Pressesprecher der Net-Build GmbH.

Das Paket kann ab 22,95 € / Monat (inkl. 19% MwSt.) gebucht werden.

Net-Build® GmbH

Die Net-Build® GmbH wurde im April 2005 gegründet und entsprang der Net-Build® Internet GbR, welche bereits seit 1997 erfolgreich im Internet als Technologiepartner herausragte und tausende von Kunden mit innovativen Leistungen belieferte. Durch steigende Kundenzahlen sowie stetig wachsende Umsätze, konnte sich das Unternehmen an die Spitze der erfolgreichen Webhostingunternehmen platzieren und liefert weltweit seine Dienstleistungen und Produkte aus.

Die Net-Build® GmbH verfügt inzwischen über ein beachtliches Produktspektrum und knüpfte mehr als einhundert Partnerschaften weltweit. Die Leistung unseres Technologielieferanten legte den Grundstein für ein Netzwerk, das nicht nur wegen seiner atemberaubenden Geschwindigkeit besticht, sondern durch eine sehr hohe Zuverlässigkeit die Dienste der Net-Build® GmbH an die Spitze der Premium Produkte katapultiert hat.

Durch die Umwandlung der Net-Build® Internet GbR in die Net-Build® GmbH, stehen den Kunden nunmehr fast 10 Jahre ununterbrochene Erfahrung zur Verfügung. Ausgestattet mit modernster Technik arbeitet eine Vielzahl Mitarbeiter täglich daran, die Qualität der Produkte und der Dienstleistungen stetig zu verbessern und zu erweitern. Mitgliedschaften in der DENIC eG oder nic.at sichern den günstigen Einkauf und führen zu weiterem Auftrieb der Net-Build® GmbH.

Weitere Infos zur Pressemeldung:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.