basicXL - Jetzt auch Inverter im Lieferprogramm

(PresseBox) (Willich, ) Leistungsstark, bedienerfreundlich und hochzuverlässig zeigt sich die Trendmarke basicXL mit seinen neuen Invertern. Diese so genannten Wechselrichter liefern eine modifizierte Sinusausgangsspannung im Leistungsbereich von 100 bis 150Watt. Die 230V AC Ausgangsspannung wird dabei aus einer DC Spannungsquelle wie z.B. einer Fahrzeugbatterie generiert.

Die modifizierte Sinusspannung ist für viele Verbraucher einsetzbar und stellt eine kostengünstige Alternative zu den reinen Sinuswellenrichtern dar. Es können darüber mögliche Verbraucher wie Radios, Fernseher, Ladegeräte, Gamekonsolen, DVD-Geräte, Beleuchtung und vieles mehr betrieben werden. Die Wechseltrichter erzeugen sofort und überall aus einer DC Batteriespannung eine AC Ausgangsspannung ohne Lärm, Abgase und vor allem ohne jeglichen Aufwand. Einfach anschalten und loslegen, mobiler Strom ist damit überall verfügbar. Kurzschluss, -Überspannungs- und Überlastungsschutz sowie ein Überhitzungsschutz und ein zusätzlicher USB Ausgang sind nur einige Features des Inverters BXL-INV150U-12, der durch sein kompaktes Design auch exakt in den Autobecherhalter passen.

Für weitere Informationen zu den neuen Invertern von basicXL sowie genaueren technischen Angaben besuchen Sie uns auf www.nedis.de oder kontaktieren Sie unser Sales Team.