Sicherheit und Überwachung von A-Z

Der neue Security Katalog von KÖNIG ELECTRONIC ist da

(PresseBox) (Willich, ) Auf knapp 100 Seiten stellt NEDIS, Vollsortimenter im Bereich Consumer Electronics, seinen neuen KÖNIG Security Katalog vor. Der Katalog der seit dem 1. November 2010 gültig ist, enthält unter anderem

- neue Kameras ( Netzwerkkameras, Dummys, Zoom-Kameras, wetterfeste Kameras etc.)
- Aufnahmegeräte
- drahtlose Systeme
- umfangreiches Zubehör für die elektronische Sicherheitstechnik
- Türsprechanlagen
- Gerätekombinationen uvm.

Der aktuelle KÖNIG Security Katalog 2010/2011 steht unter dem Motto " Sicherheit ist Sache des Vertrauens." Vertrauen auch Sie Ihrem Experten in Sachen Sicherheitstechnik.

Bestellen Sie noch heute umgehend und kostenlos Ihr persönliches Exemplar im Hause NEDIS. Blättern Sie auch per Mausklick online unter www.nedis.de durch den Security Katalog, sowie durch viele weitere Themenkataloge. Für weitere Informationen zu NEDIS oder zur Produktpalette des Hauses besuchen Sie uns im Internet oder wenden Sie sich an einen Mitarbeiter unseres Sales Team.