NEDIS - Zeit ist Geld

Drop Shipment durch Hersteller

(PresseBox) (Willich, ) NEDIS, der Spezialist für Consumer Electronic, bietet seinen deutschen Kunden ab sofort eine Drop Shipment Lösung an. Im Falle eines Drop Shipment Auftrages übernimmt NEDIS für seine Kunden die ganze Prozesskette des Auftrages. In der Regel liefert NEDIS innerhalb 24 h die vom NEDIS Kunden bestellte Ware gleich zum Bestimmungsort, ohne als Lieferant beim Endkunden in Erscheinung zu treten. NEDIS fungiert im Falle des Drop Shiping als klarer Servicepartner und bietet diesen neuen Service für NEDIS Kunden selbstverständlich ohne anfallende Extrakosten an. Fachhändler ersparen sich durch die Einführung des Drop Shiping doppelte Transportkosten sowie zusätzliche administrative Arbeiten und können Ihre Kunden noch schneller beliefern. Somit hat jeder NEDIS Kunde die Möglichkeit auf das gesamte 18.000 Artikel umfassende Warenangebot in Echtzeit zuzugreifen.