Machen Sie jedes TV zu einem 3D-TV

(PresseBox) (Willich, ) Mit der Einführung des CMP-2DTO3DCONV macht KÖNIG Elektronik 3D-Fernsehen für jedermann zugänglich, Dieser fortschrittliche Konverter aus dem Hause NEDIS wandelt ein beliebiges 2D-Signal direkt zu einem 3D-Signal um und kann an jeden Fernseher, Monitor oder Projektor angeschlossen werden, der mit einem HDMI ®-Eingang ausgestattet ist. Schauen Sie sich Filme, Kabel-und Satelliten-TV oder Spiele in 3D an!

Das 3D-Signal, das durch die CMP-2DTO3DCONV erzeugt wird, basiert auf der Tea-Blue-Technologie. Dieses Signal ermöglicht eine naturgetreue Farbwiedergabe und ist seinem Gegenspieler Red-Cyan einen Schritt voraus.

Mit zwei HDMI ®-Eingängen und einem HDMI ®-Ausgang kann der CMP-2DTO3DCONV auch als Schalter zwischen zwei HDMI ®-Geräten verwendet werden. Das Gerät ist einfach zu installieren und wird mit vier 3D-Brillen geliefert.

Mit einem Verkaufspreis von € 166, - bietet KÖNIG Elektronik eine erschwingliche und gute Alternative zu den relativ teuren 3D-Fernsehern.

Der CMP-2DTO3DCONV ist jetzt im Handel erhältlich.