navigate vision day - 10-jähriges Firmenjubiläum der Navigate GmbH

(PresseBox) (Erlangen, ) Seit 1999 implementiert der Microsoft Gold Certified Partner, Navigate nun schon speziell auf Unternehmen angepasste Business-Software-Lösungen auf der Basis marktführender Standardsoftwaresysteme. Navigate setzt auf die Standardlösung auf, optimiert diese und erweitert sie um individuelle Module.

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums veranstaltet die Navigate GmbH am 24. Juli 2009 in der Vineria in Nürnberg den ersten navigate vision day für Kunden und Interessenten!

Ziel ist es, an einem Tag in höchster Qualität über die Produkte und Software-Lösungen der Navigate GmbH sowie die aktuellen Entwicklungen und Trends im Bereich Business Software zu informieren.

Angeboten werden viele Interessante Vorträge von Partnern der Navigate GmbH. Natürlich wird auch aus dem Hause Microsoft Deutschland ein Referent vor Ort sein. Außerdem ist der Gastredner Prof. Dr. Hans-Günter Lindner von der Fachhochschule Köln zu Besuch und der Kabarettist Frank Astor präsentiert eines seiner Bühnenprogramme!

Im Anschluss können sich die Gäste bei dem Navigate Sommerfest in gemütlicher Atmosphäre abseits des Arbeitsalltages mit den Referenten, Mitarbeitern und dem Partnernetzwerk der Navigate GmbH austauschen.

Melden Sie sich jetzt an: http://www.navigate-online.de/Navigate_Vision_Day_-_Sommerfest_Anmeldung.aspx

Navigate GmbH Systeme und Consulting

Als Microsoft Gold Certified Partner und P&I Partner implementiert die Navigate GmbH seit über 10 Jahren auf Unternehmen angepasste Softwarelösungen auf Basis der standardisierten Business Software Microsoft Dynamics(TM) NAV (Navision). Navigate ist Ihr ERP Partner, CRM Partner und HRM Partner!

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.