Umfassendes Human Resource Management von Navigate

Mitarbeiter und Unternehmen im Einklang

(PresseBox) (Erlangen, ) Personal entwickelt sich in Zeiten der Globalisierung zu einer knappen Ressource, die mit Bedacht eingesetzt und geplant werden muss. Um den Faktor Mensch im Unternehmen besonders effizient zu nutzen, ist ein übergreifendes Human Ressource Management unerlässlich.

Die Navigate GmbH bietet als Partner der P&I AG hierzu eine fortschrittliche Softwarelösung an, die weit über eine einfache Personalplanung und abrechnung hinausgeht. Vielmehr umfasst dieses HRM-System alle Belange in Sachen Personal: Von der Gehaltsabrechnung und der Zeitwirtschaft über Human Capital Management bis hin zu einem flexiblen Mitarbeiterportal. Dabei wird ein ausgeklügeltes Bewerbermanagement genauso abgedeckt wie einfache Verwaltung von Reisekosten und Urlaubsanträgen. So bringt das System die Bedürfnisse des Unternehmens mit denen der Mitarbeiter in Einklang.

Optimal angepasst

Navigate ist Spezialist für maßschneiderte Business-Software und setzt dabei stets auf technologisch und funktional führende Partner und Produkte. Die Lösungen werden dank langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz optimal an die jeweiligen Anforderungen und das Budget der Kunden angepasst.

Die HRM-Software können Besucher der Personalmesse München (ICM Messe) am 21. September 2010 live erleben - beim gemeinsamen Messeauftritt der Navigate GmbH mit ihrer Muttergesellschaft Raber+Märcker in Halle B0, Stand D07. Kostenlose Eintrittsgutscheine erhalten Sie mit einer E-Mail an vertrieb@navigateonline.de.

Navigate GmbH Systeme und Consulting

Die Navigate GmbH ist als P&I Professional Partner auf die Implementierung von Personalwirtschafts-Software der P&I AG spezialisiert. Die Firma mit Sitz in Erlangen hat schon viele erfolgreiche Projekte mit P&I Produkten umgesetzt und kann auf hervorragende Referenzen verweisen. Dank der langjährigen Erfahrung der Mitarbeiter übernimmt Navigate auch Betreuung, Schulung und Support. Das Portfolio der Navigate GmbH enthält außerdem maßgeschneiderter Business Software (ERP) auf Basis von Microsoft Dynamics(TM) NAV inklusive der perfekten Integration mit den Produkten von P&I.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.