Shop on top: Neues Gesicht für Online-Shop von Natura Vitalis

Benutzerfreundlichkeit wird groß geschrieben

(PresseBox) (Essen, ) Nach erfolgreich absolvierter Testphase können die Kunden von Natura Vitalis ab sofort die bewährten Produkte bequem im neuen Online-Shop bestellen. Ziel des Relaunchs war es, das bisherige digitale Einkaufsangebot noch kundenfreundlicher zu gestalten. Besonderer Wert wurde dabei vor allem auf einfache Bedienbarkeit und Übersichtlichkeit gelegt: "Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden schnell und ohne großen Aufwand das finden, was sie suchen. Sie sollen ihre gewünschten Produkte durch nur wenige Klicks bestellen können, ohne ein langwieriges Bestellprozedere zu durchlaufen", erklärt Alexander Kielar, zuständig für Programmierung und Administration bei Natura Vitalis.

Ob Produktsuche, Produktinformation oder der eigentliche Produktkauf, den Kunden erwarten Verbesserungen bei sämtlichen Schritten des Bestellvorganges. Von der Möglichkeit, das gesamte Angebotsspektrum von Natura Vitalis nach verschiedenen Kriterien zu sortieren bis hin zur Neuerung, Fragen zu einem Produkt direkt und ohne Umwege per Kontaktformular zu stellen: Der neue Online-Shop präsentiert sich nicht zuletzt auch durch sein frisches, jugendliches Design um ein Vielfaches kundenfreundlicher als sein Vorgänger.

Natura Vitalis GmbH

Die Natura Vitalis GmbH mit Sitz in Essen stellt Vitalstoffe selbst her und vertreibt diese. Zum umfangreichen Angebotsspektrum des Unternehmens gehören die verschiedensten Nahrungsergänzungsmittel sowie Naturprodukte aus den verschiedensten Bereichen zum Erhalt der menschlichen Gesundheit. Für ihre Herstellung werden ausschließlich Inhaltsstoffe aus kontrolliertem Anbau verwendet. Kennzeichen des Unternehmens ist die hohe Qualität der Produkte und das gute Preis-Leistungsverhältnis.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.