Naruto Shippuden:Ultimate Ninja Storm 2 ab soforterhältlich

Renommiertes japanisches Spielemagazin Famitsu bewertet neuestes Naruto-Action-Abenteuer mit 39 von 40 möglichen Punkten

(PresseBox) (Cergy-Pontoise cedex, ) Das Warten hat ein Ende für Naruto-Fans: NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. gibt bekannt, dass NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 ab heute für das Xbox 360® Videospiel- und Entertainment System von Microsoft® und das PlayStation®3 Computer Entertainment System erhältlich ist. Entwickelt von CyberConnect 2 und basierend auf der populären Animations-Serie NARUTO SHIPPUDEN, bietet das Spiel wie schon die Vorgängertitel ein packendes Anime-Abenteuer. Ausgestattet mit Ninja-Action im Überfluss wartet NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 mit einem neuen Online-Modus, überarbeitetem Kampfsystem und einer spannenden Story, die Fans und Spieler gleichermaßen begeistern wird, auf.

NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 erweckt die Anime-Serie mit umfangreichen Spielinhalten und fesselndem Gameplay auf der Konsole zum Leben: Spieler tauchen ein in die mystische Welt der Ninjas und erleben die Geschichte aus drei verschiedenen Perspektiven. NARUTO SHIPPUDEN: Ultimate Ninja STORM 2 erzählt die NARUTO SHIPPUDEN Story nach und lässt den Spieler in der Rolle von Naruto, Sasuke und Jiraiya das Abenteuer erleben. Zusätzlich zu den Fan-Lieblingen warten über 40 Naruto-Krieger auf ihren Einsatz. Als Bonus tritt Lars Alexandersson aus TEKKEN(TM) 6 als freischaltbarer Gast-Charakter in Erscheinung. In seinem TEKKEN 6 Kostüm, entworfen von NARUTO-Schöpfer Masashi Kishimoto, gibt Lars seine bekannten Kampftechniken im Versus-Modus des Spiels zum Besten.

Getreu dem Anime-Universum betreten Spieler nicht nur das Dorf hinter den Blättern, sondern besuchen auch Orochimarus Versteck und den Myoboku-Berg. Zum ersten Mal in der Ultimate Ninja-Serie können Spieler ihre Jutsus im Online-Versus-Modus an Freunden und Spielern auf der ganzen Welt testen. Strategisch müssen die Spieler ihre Kampfgefährten auswählen, um dank überarbeitetem Charakter-Hilfssystem die Gegner mit wirksameren und explosiveren Team Ultimate Jutsus angreifen zu können.

Naruto ist das bestverkaufte Manga in ganz Europa. Parallel dazu läuft weltweit die Hit-Anime-Serie im TV, die sich größter Beliebtheit erfreut. Seit 2003 ist NAMCO BANDAI Games das führende Unternehmen, wenn es um den Verkauf von Videospielen geht, die auf der Naruto-Lizenz beruhen.

Weitere Informationen über NAMCO BANDAI Games Europe und die Spiele sind auf www.namcobandaigames.eu zu finden.

Auf www.facebook.com/Narutogames können Spieler und Fans Teil der großen Ninja-Community werden und sich aktuelle News zu den Naruto-Videospielen von Namco Bandai Games holen.

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. is a leading software publisher producing a broad catalogue of high quality interactive entertainment for console and PC gaming platforms and online which is marketed and sold in 50 countries across Europe, the Middle East, Africa and Australasia. The company is a part of the NAMCO BANDAI group of companies known for creating and publishing many of the industry's top video game franchises including Tekken(TM) , Dragon Ball®, Naruto(TM) , SOULCALIBUR(TM) , One Piece(TM) , RidgeRacer(TM) , Ace Combat(TM) and Tamagotchi(TM) .

TEKKEN(TM) 6&©1994-2009 NAMCO BANDAI Games Inc.

© 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.
Game © 2010 NAMCO BANDAI Games Inc.
Published by NAMCO BANDAI Games Europe SAS

"PlayStation", the "PS" Family logo and "PSP" are registered trademarks of Sony Computer Entertainment Inc. Memory Stick Duo(TM) may be required (sold separately).

Xbox, Xbox 360, and Xbox Live are either registered trademarks or trademarks of Microsoft Corporation in the United States and/or other countries.