Dragon Ball Z:Tenkaichi Tag Team ab sofort für PSP erhältlich

(PresseBox) (Cergy-Pontoise, Frankreich, ) NAMCO BANDAI Games Europe weckt die Kampfgeister mit der heutigen Veröffentlichung von Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team für PSP®. Fans können sich auf explosive Dragon-Ball-Action mit 70 anpassbaren Charakteren, vielen Spielmodi und spannenden Zwei-vs.-Zwei-Kämpfen freuen.

Zum ersten Mal in der Serie ruft Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team die Spieler dazu auf, in Zweier-Teams gegeneinander anzutreten. Mit den DBZ-Horden können es Fans entweder alleine aufnehmen oder sich mit Freunden via Ad-Hoc-Modus zu einem Team zusammenschließen und Einzelspieler- und Multiplayer-Modi wie Drachenläufer, Kampf 100 oder Überleben durchspielen.

Im Drachenläufer Modus erleben Spieler die epische Dragon Ball Z Story von der Saiyan Saga bis zu der Majin Buu Saga. Eine besondere Herausforderung, die dem Spieler Können und Entschlossenheit abverlangt, bietet der Kampf 100 Modus: die berüchtigsten Kämpfe aus der Dragon Ball Z Welt sowie neu geschaffene Szenarien. Um diesen Kampf zu gewinnen, braucht es Ausdauer, Strategie und Super Saiyan Fähigkeiten!

Dragon Ball Z: Tenkaichi Tag Team ist ab sofort für PSP im Handel erhältlich.

Weitere Informationen über die Spiele von NAMCO BANDAI Games Europe sind unter www.namcobandaigames.eu zu finden.

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. is a leading software publisher producing a broad catalogue of high quality interactive entertainment for console and PC gaming platforms and online which is marketed and sold in 50 countries across Europe, the Middle East, Africa and Australasia. The company is a part of the NAMCO BANDAI group of companies known for creating and publishing many of the industry's top video game franchises including Tekken(TM) , Dragon Ball®, Naruto(TM) , SOULCALIBUR(TM) , One Piece(TM) , RidgeRacer(TM) , Ace Combat(TM) and Tamagotchi(TM) .